Jobs Luftfahrttechnik

Hier können alle Arten von Jobs kreuz und quer inseriert, oder Fragen zu den Jobs gestellt werden.
Antworten
Dankward Ewald Meyer

Beitrag von Dankward Ewald Meyer » Do Okt 13, 2005 7:58

Hallo,

soeben habe ich dieses Forum entdeckt und möchte es gerne als Plattform für meine Jobsuche verwenden. Ich interessiere mich für alle Jobs rund um die Luffahrttechnik und würde mich über entsprechende Angebote sehr freuen.
Ich bedanke mich herzlichst im Voraus
Kontakt über d.e.meyer@googlemail.com

Dankward

Sasede

Beitrag von Sasede » Do Okt 13, 2005 8:27

Hallo!
Jobs in der Luftfahrttechnik sind sehr begehrt. Gelten sie doch als krisensicher und werden im Allgemeinen gut bezahlt. Ich würde an deiner Stelle mein Profil in den großen Jobbörsen hinterlegen (auch bei der Arbeitsagentur) und dann mal schauen was so passiert!!!

LG, Sasede

Gast

Stellenangebote Luftfahrtechnik

Beitrag von Gast » Sa Okt 15, 2005 6:33

Hallo!
wenn ich an Luftfahrt denke dann fällt mir auch nur EADS ein, denn was anderes gibt es bei uns ja glaub ich nicht mehr. Früher war das anders aber die Produktion ist ja fast ausschließlich nur noch im Ausland möglich.

Ciao Justus P.

Gast

Beitrag von Gast » Sa Okt 24, 2009 20:33

Hallo,

von woher kommst du? Für die Luftfahrt wäre es gut, wenn du in München oder Hamburg wohnen würdest. Schreib mich an, ich kann dir eine Kontaktadresse vermitteln (Personaldienstleistungen).
konrad-11-05-80@t-online.de

Grüße
Konrad

Heyne

Luftfahrtbranche im Abwind

Beitrag von Heyne » So Okt 25, 2009 1:01

Ich sag nur: Die Luftfahrtbranche ist momentan total im Abwind!!!! Und ein Ende ist noch nicht in Sicht. Es gehen in Kürze dort sicher einige Jobs flöten.

Heyne

Gast

Beitrag von Gast » Sa Apr 03, 2010 12:38

Die FA. HIT in Hamburg vermittelt Personal für die Luftfahrttechnik (Zeitarbeit!)
www.hit-personal.com

Gast

Beitrag von Gast » Do Jul 22, 2010 15:00

Hallo zusammen!
Wer weiß denn wo ich Jobs Luftfahrttechnik finden kann? Hat vielleicht wer einen Tipp für mich?
bye bye
Egmont

Gast

Wo findet man noch freie Stellen in der Luftfahrttechnik?

Beitrag von Gast » Do Jul 22, 2010 15:00

Hallo,
Jobs Luftfahrttechnik kannst du hier im Netz finden. Versuch es doch einfach mal über eine Suchmaschine, bin mir sicher das du da was finden wirst.
liebe grüße
devil

Antworten