Jobs Bürokauffrau

Hier können alle Arten von Jobs kreuz und quer inseriert, oder Fragen zu den Jobs gestellt werden.
Antworten
Ivo

Beitrag von Ivo » Di Aug 30, 2005 1:30

Hallo zusammen!

Meine Freundin suchst seit längerem Jobs als Bürokauffrau und findet nichts. Wir leben in München. Kann mir da einer paar Stellenangebote geben?

cu,
Ivo

sammy

Beitrag von sammy » Di Aug 30, 2005 2:35

hallo!

Ja ich kann mal Jobs als Bürokauffrau suchen. Ich kann aber nicht alles angeben. Damit du bescheid weißt.
Und ich wünsche deiner Freundin viel Glück.

Weiss-Blau-Reisen GmbH
Herr Michael Ettenhuber
Frauenstr. 36
80469 München
Tel.: 08093 909612
Email: michael@ettenhuber.de
Homepage: www.ettenhuber.com

Josef Ettenhuber GmbH
Herr Michael Ettenhuber
Am Hochrain 2
85625 Glonn
Tel.: 08093 909612
Email: michael@ettenhuber.de
Homepage: www.ettenhuber.com

Münchner Freiheit
Eisenrieder GmbH
Frau Nicole Eisenrieder
Joseph-Dollinger-Bogen 10
80807 München
nur schriftliche Bewerbung
Email: konditormeister@muenchner-freiheit.de

Dr. Wolfgang Niederdorfer,
Dr. Hans-Peter Schoppelrey,
Dr. Stefan Duve, Dermatologen
Frau Annette Gentner
Perusastr. 5
80333 München
nur schriftliche Bewerbung
Email: kosmetik@laser-haut-center.de

WBS Wohnwirtschaftliche Baube-
treuungs- und Service GmbH
Frau Manuela Sautter
Hospitalstr. 33
70174 Stuttgart
nur schriftliche Bewerbung

Ich denke dass das reicht. Sie soll es mal versuchen.

liebe gruesse
sammy

Gast

Beitrag von Gast » Mi Aug 31, 2005 19:24

Hey

Das glaub ich dir gerne das ihr keinen Job bekommt. Ich suche auch schon länger nach einen Job und ich bekomme auch nichts. Ich weis auch nicht an was es liegt. Denke wegen dem Jahreswechsel.


Grüße

Günther

boemeline
Beiträge:1
Registriert:Di Dez 18, 2007 15:08

Beitrag von boemeline » Mo Jun 07, 2010 16:01

Ich bin eine 22-jährige Frau und habe bisher im Pflgegbereich gearbeitet. Nun möchte ich mich beruflich verändern und suche eine Ausbildung zur Bürokauffrau im Raum Verden/Aller.

Ich bin zielstrebig, engagiert, teamfähig und aufgeschlossen.

Gast

Ärgere mich über Ungerechtigkeit bei der Gleichberechtigung

Beitrag von Gast » Mo Jun 07, 2010 16:02

Hi...
es gibt schon Jobs für Bürokauffrau aber nicht für den Bürokaufmann. Warum ist das nur so?
cu,
Horst

Gast

Beitrag von Gast » Mo Jun 07, 2010 16:03

Hallo
kann man im Moment nicht so genau sagen. Es gibt halt typische Frauenjobs. So eine Bürokauffrau findet mehrere Jobs. Als Bürokaufmann tut man sich schwer.
danke!
Selur

Benutzeravatar
Zeitarbeit-München
Beiträge:247
Registriert:So Dez 10, 2006 11:30
Wohnort:Zeitarbeit München

Bürokraft gesucht

Beitrag von Zeitarbeit-München » Mo Jun 07, 2010 16:04

Liebe Suchende,
wir suchen für unseren Kunden in München Sendling eine taffe Bürokraft.
Sie erledigen die allgemeinen Bürotätigkeiten und sind ein wichtiger Ansprechpartner für die Kunden und Mitarbeiter.
Die Stelle ist kurzfristig als Probezeit über die Zeitarbeit zu besetzen. Wenn der Firmeninhaber und Sie eine gute Zusammenarbeit finden, dann können sie dort langfristig übernommen werden.
Falls Interesse besteht, würden wir uns über einen Anruf freuen
Anbei die Kontaktdaten:
HIT
Birgit Stenglein
Tel. 236653-17
entfällt

Antworten