Jobs Tiere Hunde

Hier können alle Arten von Jobs kreuz und quer inseriert, oder Fragen zu den Jobs gestellt werden.
Antworten
handy

Beitrag von handy » Mo Aug 15, 2005 20:56

Hallo zusammen!

Ich suche Jobs wo man mit Tiere am besten nur mit Hunde arbeiten kann. Kennt sich da jemand aus?

bye bye
handy

slammer

Beitrag von slammer » Mo Aug 15, 2005 22:25

guten tag.

Wenn du Jobs mit Tiere oder besonders mit Hunde suchst, dann kannst du entweder im Zoo oder im Tierheim nachfragen. Ich könnte das garnicht, da ich mit den Nerven nicht mithalten könnte.

cu,
slammer

Gast

jobs tiere

Beitrag von Gast » Di Aug 16, 2005 21:06

Hallöchen! Viele Jobs sind so gestaltet, dass man sogar Tiere mitnehmen kann. Da hat man dann auch die Freiheit, da es meist Hunde sind, dass man mit denen so oft man will auch Gassi gehen kann.
mfg Erdmute S.

Gast

job tiere

Beitrag von Gast » Di Aug 16, 2005 21:50

Hallo Ich hab mal einen sehr interessanten Beitrag gesehen, da ging es auch um einen Job mit Tiere besser gesagt mit Hunden. Da hat sich jemand selbstständig gemacht und geht mit den Hunden Gassi. Er hat mehrere Kunden und wird zwar nicht reich ist aber auch nicht mehr arbeitslos und hat genug zum überleben. Zusätzlich ist er viel an der frischen Luft. Für uns Rentner wäre das der ideale Zusatzverdienst.
Bye Bye Burkhard P.

Gast

Jobs mit Tieren

Beitrag von Gast » Mi Aug 17, 2005 22:08

Hallöchen!

Jobs mit Tieren sind echt was schönes. Man darf sich das nur nicht zu einfach vorstellen, denn man erlebt da auch Sachen, die nicht so schön sind, und das sollte man wissen.


Tschau E. Hansgerd

Gast

job mit tieren

Beitrag von Gast » Do Aug 18, 2005 11:29

Guten Tag eine Bekannte von mir hat einen Hundesalon und die würde jemand suchen der die Hunde badet und dann nach dem Trimmen wieder trocken föhnt. Wäre das was für dich, wenn ja melde dich wieder.
Bye Bye O. Hasret

Gast

tiere jobs

Beitrag von Gast » Do Aug 18, 2005 21:13


Wenn du nach so einen Job suchst solltest du mal in einem Zoo anfragen der in deiner nähe ist. Aber du wirst sicherlich für so einen Job eine Ausbildung brauchen – kannst ja mal fragen ob du da einen machen kannst.

Tschaui H. Maik

Gast

Durfte mal jemand einen Hund mit in die Ausbildung nehmen?

Beitrag von Gast » Mi Jul 21, 2010 16:18

Hey Durfte mal jemand von euch einen Hund in die Ausbildung mitnehmen, dass man ein Körbchen aufstellen durfte und der Hund jeden Tag dabei war? Vielen Dank für Eure Mühe
mfg U. Andreas

Mascha

Beitrag von Mascha » Mi Jul 21, 2010 16:18

Hi Leute
Bei uns war das kein Problem, denn wir hatten zwei mal die Woche Schule und da haben dann die Kollegen auf meinen Hund aufgepasst, denn der ist ganz ein brafen und kann mit den Leuten gut. Ich habe das aber gleich am Telefon beim Ersten Gespräch gesagt, dass ich gleich die Firmen streichen konnte, bei der man das nicht darf.

Gast

Darf man einen Hund zur Ausbildung mitnehmen?

Beitrag von Gast » Mi Jul 21, 2010 16:19

Hallo Leute!

Darf man einen Hund zur Ausbildung mitnehmen, dass wenn man keinen hat der sonst auf ihn aufpasst, der in der Arbeit neben einem hockt?

Danke im Voraus
mfg V. Gül

Köhler33

Beitrag von Köhler33 » Mi Jul 21, 2010 16:19

Das ist ein sehr schweres Thema, denn wenn man einen Hund hat, und die Arbeit es erlauben sollte, dann hast du immer noch das Problem, was du mit dem Hund machst, wenn du in der Schule bist. Wenn du ein Bewerbungsgespräch hast, dann würde ich das nicht gleich sagen, denn dann kannst du dir sicher sein, dass die Stelle nicht bekommen wirst.

Antworten