Jobs Bodensee

Hier können alle Arten von Jobs kreuz und quer inseriert, oder Fragen zu den Jobs gestellt werden.
Antworten
libby

Beitrag von libby » So Jul 17, 2005 4:19

hallo beisammen,
weiß vielleicht wer wo ich Jobs Bodensee finden kann? hat wer einen Tip für mich?
danke!
libby

akca

Beitrag von akca » So Jul 17, 2005 4:47

Hallo,
Jobs Bodensee findest du hier im Internet. Schau doch einfach mal auf die Homepage von meinestadt.de oder arbeitsmarkt-bodensee.de - dort findest du bestimmt was.
gruss!
akca

Gast

Beitrag von Gast » Mo Jul 18, 2005 5:18

Servus

Jobs am Bodensee zu finden ist über die Zeitungen gar nicht schwer. Ich habe aber lange da gelebt und muss sagen, dass man dort zwar viele Freunde findet, aber man geht auch ganz schön vor Langeweile ein.


mfg V. Haci

Gast

bodensee jobs

Beitrag von Gast » Mo Jul 18, 2005 16:40

Hällöchen

Eins kann ich euch sagen. Die Jobs am Bodensee sind gar nicht so toll wie immer alle sagen. Es gibt in meinem Augen viel schönre. Das einzige was da schöner ist, das ist die Region.


Bye Z. Agim

Gast

job am bodensee

Beitrag von Gast » Di Jul 19, 2005 22:53

Hallo Meinen Job am Bodensee habe ich jetzt gekündigt. Es ist dort zwar sehr schön, aber als junger Mensch geht man da sehr schnell ein, wenn man nicht in einer Großstadt wohnt.
Salut! Valentin T.

Gast

jobs bodensee

Beitrag von Gast » Mi Jul 20, 2005 1:44

Moin Moin!
der Bodensee ist sehr groß und ein wenig genauer müsste ich das schon wissen. Eine Bekannte hat einen Blumenladen in Lindau, die würde jemanden suchen. Melde dich bei mir wenn das was wäre.

Salut F. Wafa

Antworten