Jobs Pharmafirmen

Hier können alle Arten von Jobs kreuz und quer inseriert, oder Fragen zu den Jobs gestellt werden.
Antworten
billy

Beitrag von billy » Sa Okt 08, 2005 0:47

guten tag.
ich möchte so gerne Einkäuferin für Rohwaren in einer Pharmafirma werden.
Ich weis aber nicht wo ich solche Jobs bei Pharmafirmen finden kann. Hilft mir da das Arbeitsamt weiter?
cu,
billy

caster

Beitrag von caster » Sa Okt 08, 2005 2:13

hallo!
das Arbeitsamt hilft dir bestimmt nicht in dieser Richtung sondern will dir alles vermitteln. Hast du denn auch die richtige Ausbildung um an solche Jobs bei Pharmafirmen unter zu kommen?
gruss!
caster

Gast

Pharmafirma Jobs

Beitrag von Gast » So Okt 09, 2005 13:55



klar kann dir das Arbeitsamt weiter helfen, aber erwarte dir nicht zu viel davon denn die kochen auch nur mit Wasser. Besser ist es immer wenn du selber aktiv wirst und auf die Suche gehst.


LG A. Huldreich

Gast

pharma firmen jobs

Beitrag von Gast » Di Okt 11, 2005 0:08

Moin Moin
Das stimmt, denn im Pharma Bereich stellen die Firmen nur LEute für die Jobs ein die sich auskennen und die notwendigen Qualifikationen mitbringen. Das Arbeitsamt vermittelt dir auch alles mögliche, hauptsache Arbeit.

Grüße Z. Torben

Antworten