Jobs für Fotografen

Hier können alle Arten von Jobs kreuz und quer inseriert, oder Fragen zu den Jobs gestellt werden.
Antworten
muffi

Beitrag von muffi » So Jul 17, 2005 16:12

Guten Tag
Weiß vielleicht wer wo ich Jobs fuer Fotografen finden kann? Hat wer einen Tipp für mich?
bye bye
muffi

Ilkay

Beitrag von Ilkay » So Jul 17, 2005 16:59

Hi...
Leider weiß ich nicht wo du Jobs fuer Fotografen finden kannst. Versuch es doch einfach mal mit einer Suchmaschine, vielleicht findest du ja mit der was.
cu,
Ilkay

Gast

stellenangebote für fotografen

Beitrag von Gast » Mo Jul 18, 2005 16:26

Guten Tag!

du kannst es bei den Zeitungen versuchen die suchen doch immer Fotografen, aber da solltest du auch freiberuflich arbeiten können. Ansonsten kann ich dir jobscout24.de empfehlen, da steht meist was drin.


Mit freundlichen Grüßen Gisela W.

Gast

jobs bei fotografen

Beitrag von Gast » Di Jul 19, 2005 1:30

Hällöchen
Die Jobs die es bei Fotografen gibt kann man auch vergessen. Enweder man darf da nur ein Praktikum machen, oder sie suchen nur Leute die alltägliches machen aber nichts mit dem Beruf zu tun hat.

Tschaui Agathe A.

Gast

Jobs für Fotografen

Beitrag von Gast » Di Jul 19, 2005 6:18

Guten Tag

hast du schon mal daran gedacht dich selbstständig zu machen ? Es gibt doch eine Förderung vom Arbeitsamt, wer weiss wie lange man das Geld noch bekommt und wenn du heute noch die Möglichkeit hast dann würde ich es mal probieren. Das ist nicht viel aber besser als Harz 4 ist es doch bestimmt. Ich kenne mehrere Leute die das gemacht haben.


Gruß ajax

Gast

job als fotograf

Beitrag von Gast » Di Jul 19, 2005 10:52

Hey

so einen Job habe ich lange nicht mehr gesehen, denn die meisten die diesen Beruf machen, sind selbstständig und können keinen einstellen. Du kannst es aber vielleicht über die großen Zeitungen probieren denn die haben auch angestellte Fotografen. Das ist das einzige was ich dir raten kann, denn ich bin da kein Experte, ich knipse nicht mal selber.


Tschaui Feodor W.

Antworten