Jobs Toningenieur

Hier können alle Arten von Jobs kreuz und quer inseriert, oder Fragen zu den Jobs gestellt werden.
Antworten
Merkel Dirk

Beitrag von Merkel Dirk » Sa Nov 19, 2005 0:59

Hallo zusammen!
Ich suche gerade nach Jobs als Toningenieur. Du Suche betrifft nicht mich direkt, sondern einen Bekannten. Er arbeitet bereits 10 Jahr in der Branche. Sein letzter Arbeitgeber war das ZDF. Als er gekündigt wurde (nichtiger Grund), war er ganz schön fertig. Ich will ihm helfen eine neue Anstellung zu finden.

D. Merkel

Kriengsak

Beitrag von Kriengsak » Sa Nov 19, 2005 2:19

Hi 8)
Ich kann dir da nicht direkt helfen was einen Tipp über eine vakante Stelle als Toningenieur betrifft. Aber ich kann mir gut vorstellen, dass Arbeitgeber aus dieser Branche ihre freien Jobs natürlich auch ganz normal bei der Arbeitsagentur melden. Einen Versuch ist das sicher immer wert.
Bye!
L Kriengsak

Gast

Toningenieur Stellengesuch

Beitrag von Gast » So Nov 20, 2005 11:09

Wo du die jetzt genau suchen kannst kann ich dir auch nicht sagen. Ich würde es einfach mal im Internet oder auch in den Zeitungen unter den Stellenangeboten suchen. Kann gut sein das du da was bekommst.
Viele Grüße R. Gökmen

Antworten