Hilfsorganisationen Jobs

Hier können alle Arten von Jobs kreuz und quer inseriert, oder Fragen zu den Jobs gestellt werden.
Antworten
doris

Beitrag von doris » Do Aug 04, 2005 11:16

Hallo,
mein Traumberuf ist es für einen wohltätigen Zweck zu arbeiten. Wie geht das?
cu,
doris

wesson

Beitrag von wesson » Do Aug 04, 2005 12:01

hallo beisammen,
das nicht ganz und gar unmöglich sofern Du die finanziellen Mittel zur Verfügung hast.
liebe gruesse
wesson

Gast

jobs bei hilfsorganisationen

Beitrag von Gast » Fr Aug 05, 2005 18:01

Servus

um einen Job bei den Hilfsorganisationen zu bekommen musst du dich ganz normal bewerben. Solche Organisationen gibt es viele wie die Caritas oder das rote Kreuz. Aber reich werden kannst du da nicht !!!


Viele Grüße Josefine B.

Gast

jobs in hilfsorganisationen

Beitrag von Gast » So Aug 07, 2005 4:26

auch wenn du in einer wohltätigen Organisation arbeitest musst du eine entsprechende Ausbildung haben. Also erst mal erkundigen was gebraucht wird und dann erst bewerben, sonst bringt das alles nichts.
Salut! Thaddäus E.

Gast

hilsorganisation job

Beitrag von Gast » So Aug 07, 2005 5:59

Hallo! du solltest dich erst mal erkundigen was du da für eine Ausbildung brauchst denn es genügt nicht wenn man nur helfen will. Beim Roten Kreuz oder bei den Ärzten ohne Grenzen erfährst du mehr dazu.
Bye Bye U. Lambert

Gast

hilfsorganisation stellen

Beitrag von Gast » So Aug 07, 2005 10:25

Hallöchen!
wenn du so ein Menschenfreund bist dann kannst du auch bei den Tafeln arbeiten, da musst du nicht unbedingt was gelernt haben, denn es geht da nur darum Essen an Bedürftige zu verteilen.

Ciao Klaas B.

Gast

hilfsorganisationen stellenangebote

Beitrag von Gast » So Aug 07, 2005 10:38

Ich muss mich jetzt mal informieren, denn es gibt irgendwie keine Stellenangebote was die ganzen Hilfsorganisationen angeht. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die keine Leute brauchen. Auch wenn ich weiß, dass ich da kein Geld verdienen werde, ich denke, dass es mal gut ist, wenn ein Mensch ein paar Monate das mal gemacht hat und das wird sich sicher auch gut im Lebenslauf machen.
mfg I. Kathleen

Antworten