Computer Jobs

Hier können alle Arten von Jobs kreuz und quer inseriert, oder Fragen zu den Jobs gestellt werden.
Antworten
isaak
Computer Jobs

Beitrag von isaak » Di Aug 09, 2005 17:51

guten tag.
In den Jobs Stellenagebote im Computerbereich liest man immer wieder SAP. Das tut allmählich weh. Gibt es nicht noch andere Programme die man beherrschen soll oder arbeiten plötzlich nur noch alle mit SAP?
bye bye
isaak

baki

Beitrag von baki » Di Aug 09, 2005 18:05

Hallo,
das ist mir auch schon aufgefallen, dass Computer nur Stellenangebote / Jobs mit SAP Kentnissen ausgeschrieben werden. Du solltest an diesem Programm nicht vorübergehen, wenn Du Deine Chancen auf dem Arbeitsmarkt verbessern möchtest. Mach doch eine Schulung. Mittlerweile fördert das Arbeitsamt auch in diesem Bereich.
liebe gruesse
baki

Gast

jobs computer

Beitrag von Gast » Do Aug 11, 2005 5:10

Hi! SAP ist eines der wichtigsten Programme die es zur Zeit gibt. Wenn du das nicht kannst dann solltest du dir einen Kurs genehmigen lassen. Bei der Dekra Akademie werden solche Kurse angeboten.
Viele Grüße Arndt W.

Gast

Jobs für Computer

Beitrag von Gast » Do Aug 11, 2005 8:37

Guten Tag an SAP kommt man heute nicht mehr vorbei, wenn du das nicht kannst dann tust du dich schwer an einen Job zu kommen. Es gibt gute Lernprogramme auf CD die kannst du im Fachhandel kaufen.
LG X. Pedro

Carthago
Beiträge:2
Registriert:Do Feb 28, 2008 16:34

Wir suchen Mitarbeiter, die....

Beitrag von Carthago » Di Jun 15, 2010 11:00

.... ihr Leben selber in die Hand nehmen wollen!

Was benötigen Sie?
Erfahrung als CallCenter Agent oder als D2D-Mitarbeiter, Erfahrung im Verkauf.
Einen Computer, Telefon oder Headset.

Was benötigen wir?
Mitarbeiter, die selbständig sind und „Gas geben“. Verkäufer.

Was bekommen Sie?
Wöchentliche Akontierung, Monatliche Abrechnung. Die Möglichkeit, erfolgreich zu verkaufen und sich eigene Mitarbeiter aufzubauen.
Verkaufsschulungen, Hilfe zum Verkauf, bis der Erfolg sich einstellt. (1-2 Wochen).
Freie Zeiteinteilung.

Interessiert? Schreiben Sie uns Ihre Telefonnummer und E-Mail-Adresse, unter der wir Sie erreichen können.

Carthago HandelsgmbH, 0043 1 235 0664 40, job@carthagocp.com

verschoben

Beitrag von verschoben » Mi Jul 28, 2010 16:38

Verfasst am: Do Apr 28, 2005 1:00 Titel: Computerjob für Heimarbeit oder auch auswärts gesucht
guten tag.
wie findet ihr dnn so einen computerjob?
cu,
Ute
Nach oben
ricarda
Gast






Verfasst am: Do Apr 28, 2005 2:06 Titel:
Hallo,
kommt drauf an, was genau die tätigkeit ist! Sonst finde ich einen Computer ganz gut, wenn man auch mal irgendwie rauskommt!
danke!
ricarda
Nach oben
Gast







Verfasst am: Mi Jul 28, 2010 16:36 Titel: Wieso ist es denn mit denn Jobs nicht mehr so wie früher?
Hey
Ich frage mich immer wieder wieso es denn mit den Jobs nicht so sein kann wir früher? Denn ich würde gerne arbeiten, aber ich finde einfach nichts.

Gruß U. Ehrhard

F. Bachmann, Schwerte

Beitrag von F. Bachmann, Schwerte » Mi Jul 28, 2010 16:39

Die Zeiten ändern sich. Leider somit auch die Wirtschaft. Wobei ich sagen muss, der Wirtschaft geht es ja noch gut, aber die Arbeitgeber möchten einfach mit weniger Mitarbeitern genau so viel erreichen wie mit vorher mehreren und das schaffen sie auch. Sie haben das gerochen und nutzen das auch aus. Deshalb werden auch weniger Jobs angeboten. Und wir akzeptieren das alles, da wir einfach Angst haben.

F. Bachmann, Schwerte

Antworten