Jobs Vermessung

Hier können alle Arten von Jobs kreuz und quer inseriert, oder Fragen zu den Jobs gestellt werden.
Antworten
edeltrud

Beitrag von edeltrud » Di Aug 09, 2005 13:47

guten tag.
Ich suche Jobs in der Vermessung. Wer kann mir einen kleinen Tip geben?
gruss!
edeltrud

bixi

Beitrag von bixi » Di Aug 09, 2005 14:23

Hallo,
Da weiss ich schon etwas, wo ich auch fündig geworden bin in den Vermessungsämtern der Gemeinden Kommunen und Städten. Einfach aus dem Telefonbuch raussuchen und ein paar Initiativbewerbungen lossenden. Die 3. war ein Treffer.
danke!
bixi

vermesserin
Beiträge:2
Registriert:Do Jul 23, 2009 7:46
Wohnort:Mörfelden-Walldorf

Stelle als Bachelor of Science, Vermessungsingenieur

Beitrag von vermesserin » Di Jun 29, 2010 15:12

Hallo,


ich habe mein Studium in Geoinformatik und Vermessung letzten Sommer erfolgreich beendet. Davor machte ich eine Ausbildung zur Vermessungstechnikerin beim staatlichen Vermessungsamt Heilbronn.
Nach meinem Studium war ich für ein halbes Jahr bei einer privaten Vermessungsfirma angestellt.
Derzeitig bin ich für 4 Monate in Kanada, da mich die besagte Firma nicht weiter übernommen hat, weshalb ich auf der Suche nach einem Job in der näheren Umgebung von Mainz bin.

LG,
Nelli

Antworten