Jobs Kurierfahrer

Hier können alle Arten von Jobs kreuz und quer inseriert, oder Fragen zu den Jobs gestellt werden.
Antworten
Sarah

Beitrag von Sarah » Fr Dez 09, 2005 2:50

Hallo zusammen!
Meine Jobs als Kurierfahrer kannst Du voll an den Nagel hängen, was ich da erlebt habe, das geht auf keine Kuhhaut. Die Kunden sind so etwas von ätzend gewesen in der Weihnachtszeit. Liegt das an mir?
gruss!
Sarah

napur

Beitrag von napur » Fr Dez 09, 2005 3:16

hallo!
Ich habe auch schon als Kurierfahrer mehrere Jobs gemacht aber das was Du sagst ist mir völlig neu. Wie man in den Wald hineinruft so schallt es auch zurück. Aber mal ehrlich, bist Du wirklich so naiv und glaubst Du wirklich, dass Du jedesmal mit offenen Armen empfangen wirst. Dann bist Du vielleicht doch am falschen Nagel.
danke!
napur

HSH06
Beiträge:4
Registriert:Mo Sep 28, 2009 14:12
Wohnort:Berlin

Jobs für LKW Fahrer

Beitrag von HSH06 » Mo Jun 14, 2010 15:52

Wir, die Firma Flex´n´Fast Freight, suchen Deutschland und Europaweit motivierte Kurier bzw. LKW Fahrer (selbständige Unternehmer) die es Leid sind kostenpflichtige Börsen zu nutzen um eigene Laderäume bzw. Frachten anzubieten.
Werden Sie Partner bei Flex´n´Fast Freight und nutzen kostenfrei unser Online-Portal.
Erreichen können Sie uns unter www.flexnfast.de oder 030-340 600 208.
Wir suchen Unternehmer mit eigenen
- PKW
- Kombi
- Caddy
- Bus bis 2,8 t zGG
- 3,5 t zGG
- 3,5 t zGG mit Anhänger
- 3,5 t zGG Planenbus mit Rampenhöhe
- 7,5 t zGG LKW
- 12 t zGG LKW
- 18 t zGG LKW
- 25 t zGG LKW
- 36 t zGG LKW
- 40 t zGG LKW
- 44 t zGG LKW

Wir freuen uns auf Ihren Kontakt!!

Antworten