Jobs Telefonmarketing

Hier können alle Arten von Jobs kreuz und quer inseriert, oder Fragen zu den Jobs gestellt werden.
Antworten
abigail

Beitrag von abigail » Mo Jan 16, 2006 10:15

hallo beisammen,
da hat vor kurzem eine Firma angerufen und gefragt ob ich Jobs in Telefonmarketing machen würde. Das kam mir allerdings etwas spanisch vor. Woher haben die meine Nummer, ich bin gar nicht auf Jobsuche?
bye bye
abigail

perico

Beitrag von perico » Mo Jan 16, 2006 11:05

Hi...
die Telefonmarketing Jobs sind einfach die modernen Hausierer, die Du noch vor gestern an der Tür stehen hattest. Nur geht das mit den Daten, die Du irgendwann mal bei Gewinnspielen oder mit dem Telefonbuch natürlich bequemer. Diesen Job haben sie mir auch angeboten. Allerdings bin ich leider noch auf Arbeitssuche.
danke!
perico

Gast

job telefonmarketing

Beitrag von Gast » Di Jan 17, 2006 10:55

Guten Tag! Meinen Job bei einem Telefonmarketing Unternehmen habe ich hin geschmissen. Ich habe nur gemerkt, dass ich nicht der Typ bin, der fremde Leute anruft und denen was am Telefon andrehen kann.
Salut Z. Connie

Marketing-Johnson
Beiträge:3
Registriert:So Jun 07, 2009 12:20
Wohnort:Köln

Köln-Mitte: Aushilfe gesucht: 20-40h, im Telemarketing.8+€/h

Beitrag von Marketing-Johnson » Mo Jun 28, 2010 15:13

Liebe Bewerber/innen,

für mein kleines Büro in Köln-Mitte (Friesenplatz) suche ich ab 15.07. (und unbefristet) eine Aushilfe für den Telemarketing-Bereich.


Wann?

- Das kannst du dir selber aussuchen- bevorzugt
20-50Std./Woche: Mo-Fr ab 08.30- 17.30h

Was?

- Ich brauche:
Eine engagierte, motivierte, gut gelaunte und aufgeweckte Aushilfe
mit Erfahrungen im Bereich Outbound (Telefonmarketing/ Call Center-Agent/in).

Muss:
- Deutschsprachig
- MS- Office
- Erfahrungen im Vertrieb/ Verkauf/ Call Center
- Freundlich und aufgeweckt
- Engagiert und motiviert

Wieviel?

- Ich biete einen Anfangslohn von 8€/ Std.,
nach Vereinbarung und Erfolg auch gerne mehr.

Nach Absprache: Bar-Auszahlung, jeden Tag nach Feierabend.


Wenn du Interesse, Zeit, Energie und Engagement hast,
dann bewerbe dich mit Anschreiben+Lebenslauf (mit Bild):

Stella.J.Johnson (at) googlemail (punkt) com

Stefaniegeschwandtner
Beiträge:2
Registriert:Di Okt 27, 2009 14:16
Wohnort:Markranstädt

Telefonmarketing von zu Hause

Beitrag von Stefaniegeschwandtner » So Aug 15, 2010 10:51

Wir sind ein Unternehmen aus dem Bereich der IT Dienstleistungen und suchen Mitarbeiter für das Telefonmarketing aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.


Ihre Aufgaben:

- Telefonischer Erstkontakt zum Kunden
- Neukundengewinnung
- Erstellung von Angeboten mit Nachverfolgung
- Sie informieren unsere Kunden über innovative Lösungen im Bereich Webdesign, Finanzbuchhaltung, Warenwirtschaft und Programmierung


Ihr Profil:

- Spaß am telefonischen Vertrieb
- Ausgeprägte Kommunikations- und Argumentationsfähigkeit
- Eigenverantwortung, Eigeninitiative, Ausdauer und Motivation
- Dienstleistungs- und kundenorientierte Arbeitsweise
- Fließende Deutschkenntnisse
- Weitere Sprachen von Vorteil
- Gute EDV-Kenntnisse

Ihr Vorteil:

- arbeiten von zu Hause (aus Deutschland, Österreich und der Schweiz)

Wir beantworten Ihre Fragen gern unter der Tel. 034205/66066 und bieten Ihnen eine leistungsorientierte Vergütung.
Bewerben Sie sich bei Krüger EDV Systemhaus

online unter: http://www.kup-computer.de/bewerbungsfo ... Heimarbeit

per E-Mail an: u@kup-computer.de

per Post an: Krüger EDV Systemhaus
Gewerbegebiet Markranstädt
Edisonstrasse 14-16
04420 Markranstädt

Wir würden uns über eine langfristige erfolgreiche Zusammenarbeit freuen.

Antworten