Fotograf Jobs

Hier können alle Arten von Jobs kreuz und quer inseriert, oder Fragen zu den Jobs gestellt werden.
Antworten
diver

Beitrag von diver » Di Jan 03, 2006 18:55

Hallo zusammen!

ich habe als Fotograf einen Job. Wer kann mir sagen wie meine Berufsaussichten im Ausland sind? Meine Kumpel sprachen davon, dass es da was interessantes geben könnte.
gruss!

diver

Hadwig

Beitrag von Hadwig » Di Jan 03, 2006 19:00

hallo!
Im Bereich Jobs als Fotograf findest du jede Menge Jobs im Ausland. Schau doch die Arbeitsaktuell Zeitung von der Arbeitsagentur an. Da wirst Du mit Sicherheit fündig.
Die habe ich gestern durchgeschaut und war ganz überrascht. Das wird mir auch gefallen. Ich probiers einfach mal
cu,
gruss!
Hadwig

Gast

jobs für fotografen im ausland

Beitrag von Gast » Do Jan 05, 2006 23:11

Hey!

Kommt darauf an wo du im Ausland arbeiten möchtest. Ich würde New York empfehlen, denn da kann man Karriere machen. Aber dafür brauchst du erst mal ein Job als Fotograf. Und das wichtigste ist natürlich auch die Greencard, denn sonst kannst du nicht arbeiten. Aber ich denke das du das schon hinbekommen würdest. Ich wünsche dir alles Gute, damit du auch ein Job findest.


Viele Grüße Tomas D.

Raygun
Beiträge: 1
Registriert: Do Feb 03, 2011 11:47
Wohnort: München

Fotostudio in München sucht Organisationskraft

Beitrag von Raygun » Sa Mai 12, 2012 10:13

Wir sind ein kleines Fotostudio in München. Der Schwerpunkt liegt im Bereich Werbung und künstlerischer Fotografie.
Gesucht wird jemand mit Organisationstalent, freundlicher, offener Natur mit Spass am Kontaktieren von Kunden und potentiellen Kunden. Es soll die fotografische Arbeit unterstützt werden in dem die Organisationsarbeit im Hintergrund abläuft.
Kennstnisse in Word und Exel sind sehr wünschenswert. Die Stelle sollte zunächst Vormittags 2-3 mal pro Woche besetzt sein mit Aussicht auf mehr Stunden nach der Einarbeitung.
Wir freunen uns über eine Aussagekräftige Bewerbung.

Gast

Jobs Fotografin

Beitrag von Gast » Sa Mai 12, 2012 10:14

hallo beisammen,
Biete Job Fotograf sucht Modells, männlich und weiblich für Dessous und weniger.
Trau Dich!
Budger

Gast

Beitrag von Gast » Sa Mai 12, 2012 10:15

Als Fotograf findet man einfach keinen Job. Bin ich weiterhin brotlos?
conrad.g@googlemail-dot-com

Gast

Beitrag von Gast » Sa Mai 12, 2012 10:15

Hallo!
diese Fotograf Job s für Unterwäschemodells sind doch ein alter Hut, Du bist wirklich zu bedauern.
Tschööö,
Monique

Anita U., Recklinghausen

Fotograf Job

Beitrag von Anita U., Recklinghausen » Sa Mai 12, 2012 10:16

Hallöchen!

Fotograf ist ein so toller Job, aber anhand einer Freundin habe ich gesehen, wie schwer es ist an so einen Job zu kommen. Wenn man selbst keine großen Kontakte hat, dann muss man oft schauen, wie man die Zeit überlebt.

Gruß
Anita U., Recklinghausen

Antworten