Jobs Mainz

Hier können alle Arten von Jobs kreuz und quer inseriert, oder Fragen zu den Jobs gestellt werden.
Antworten
barby

Beitrag von barby » Di Okt 25, 2005 12:05

Hallo beisammen,
welche Jobs Mainz wie´s singt und lacht kann man denn als Aushilfe beim Faschings TV als Student übernehmen?
Bye,
Garby

Orhan

Beitrag von Orhan » Di Okt 25, 2005 12:52

Hallo,
die Fernseh Jobs in Mainz erfordern alle ein hohes Maß an Ausbildung, also als Student bekommst Du höchstens was als Kabelträger.
Gruß,
Orhan

Gast

Job mainz

Beitrag von Gast » Mi Okt 26, 2005 16:37

Servus wenn du handwerklich geschickt bist dann kannst beim Bühnenbild helfen oder beim Aufbau der Hintergründe. Aber ob man da jemanden von ausserhalb nicht kann ich nicht sagen, die haben meist schon ein festes Team.
Ciao F. Danilo

Gast

jobs in mainz

Beitrag von Gast » Mi Okt 26, 2005 20:07

Hallöchen
wenn du da rein kommen willst dann geht das am besten wenn du jemand kennst der dort arbeitet. Aber beim TV ist das auch nicht ausreichend denn wenn du keine Ausbildung hast dann hilft dir auch Vitamin B nicht.

Salut! Hadwig U.

Gast

studenten job mainz

Beitrag von Gast » Mi Okt 26, 2005 20:35

Hi
Die Frage kann ich leider nicht beantworten. Da musst du dich schon bei einem TV Sender informieren welchen Aushilfsjob du in dieser Zeit übernehmen kannst. Ich denke sehr interessant aus Aushilfe zu arbeiten

Bye Irmfried A.

Gast

studenten jobs mainz

Beitrag von Gast » Do Okt 27, 2005 0:15

Hey!
Möchtest du denn einen richtigen Job in Mainz im Fernseh Bereich oder suchst du nur nach etwas was du nebenbei machen kannst für Studenten? Es werden auch immer wieder Praktikums für Studenten angeboten die auch sehr interessant sind um sich mal irgendwo zu beweisen. SO etwas ist auch sehr sinnvoll wenn man in bestimmten Bereichen unterkommen möchte.

mfg Klemens

Gast

student job datenerfassung mainz

Beitrag von Gast » Do Okt 27, 2005 8:55

Hi In Mainz bin ich jetzt an einen guten Studentenjob gekommen. Ich arbeite bei einer Firma und mache da die Datenerfassung. Dadurch kann ich meinen Verdienst selbst steuern und komme auf einen guten Stundenlohn von 15 Euro.
mfg Folkert Q.

Manne

Beitrag von Manne » Di Jan 02, 2007 13:25

Liebe Faschingstypen,
alle Leute, die immer gut drauf sind und auch Witze auf der Lippe haben, sind für solche Veranstaltungen gut. Man braucht keine geeignete Ausbildung, sondern man sollte ein lustiger und witziger Typ sein - aber nicht doof und einfältig.
Solche Menschen, wie Comidians, wie Hape Kerkeling oder auch Anke Engelke sind doch dufte Typen oder.
bis bald

Antworten