Jobs Sauerland

Hier können alle Arten von Jobs kreuz und quer inseriert, oder Fragen zu den Jobs gestellt werden.
Antworten
annegrit

Beitrag von annegrit » Mi Dez 21, 2005 4:14

Hallo und Guten Tag!
Weiß vielleicht jemand wo ich Jobs im Sauerland finden kann? Hat wer einen Tipp für mich?
bye bye
annegrit

nugget

Beitrag von nugget » Mi Dez 21, 2005 4:35

hallo beisammen,
Jobs im Sauerland findest du eigentlich hier im Internet. Hast du denn schon mal auf die Homepage von Jobpilot geschaut? Dort kannst du nämlich eine regionale Suche eingeben.... Viel Glück!
liebe gruesse
nugget

Gast

Jobs Sauerland

Beitrag von Gast » Fr Dez 23, 2005 15:26

Hey!
um für das Sauerland Angebote zu finden schaust du am besten in meinestadt.de rein. Da kannst du dir Jobs in einem Umkreis bis zu 50 km ansehen. Aber pass auf da ist viel über Zeitarbeit dabei.

Salut! U. Nasibe

S-N-U
Beiträge:2
Registriert:Mi Sep 03, 2008 12:06
Wohnort:Bergkamen

Zukünftiger Leiter Rechnungswesen im Sauerland

Beitrag von S-N-U » Do Jun 17, 2010 10:30


Steuerberater, Bilanzbuchhalter, Betriebswirte (m/w)
mit mehrjähriger Berufserfahrung:


Unser Auftraggeber ist ein modernes Dienstleistungs-Unternehmen der Energiewirtschaft mit Sitz in dem schönen Sauerland.

In der Position:
Zukünftiger Leiter Rechnungswesen (m/w)
verantworten Sie die anspruchsvolle Aufgabe der ordnungsgemäßen Erstellung von Jahres- und Zwischenabschlüssen nebst Erfolgsrechnung und Anlagennachweis nach HGB und Steuerrecht. Hierzu arbeiten Sie eng mit dem jetzigen Leiter des Rechnungswesens zusammen. Nach Übernahme der Gesamtverantwortung berichten Sie direkt an die Geschäftsführung.

Fachkompetenz
Sie haben mit Ihrem überzeugenden professionellen Auftreten Erfahrungen im Rechnungswesen und Steuerrecht >>idealerweise in Versorgungsunternehmen<< gesammelt. Sie verfügen über ein gutes Wissen in den SAP-Modulen FI, FI-AA, FI-CA, CO, MM, HR und den üblichen Microsoft-Tools. Team- und projektorientiertes Denken und Arbeiten, Flexibilität in Kombination mit sehr guter Kommunikationsfähigkeit runden Ihre Kompetenz ab.

Im Mittelpunkt
Ihrer Tätigkeit optimieren Sie die Prozesse im Rechnungswesen (wie z. B. hausinternes Berichtswesen oder die Mitarbeit bei der Wirtschaftsplanerstellung), stellen die Aus- und Weiterbildung der Mitarbeiter sicher und dienen Wirtschaftsprüfern wie Behörden als kompetenter Ansprechpartner.
Gemeinsam mit Ihrem Team begleiten Sie >>durch Ihre fachliche und persönliche Kompetenz<< die Weiterentwicklung des Unternehmens zu einem qualitäts-, kosten- und kundenorientierten Dienstleistungs-Unternehmen. Mit Ihrer Führungsverantwortung für Ihren Unternehmensbereich gelingt es Ihnen, in den laufenden Projekten integrierend und jederzeit zum Wohle des Gesamtunternehmens zu wirken.
Sebastian Wellner
Sales & Marketing

mailto:sebastian.wellner@s-n-u.de
+49 (0)2307 2850 116 Telefon
+49 (0)2307 2850 117 Telefax

Gast

Beitrag von Gast » Do Jun 17, 2010 10:52

Guten Tag
Also ich muss schon sagen das ich an Ihrer Anzeige Interesse hätte, was mich aber stutzig macht das keine genaue Firmen Bezeichnung dabei steht wie die Firma das Unternehmen heißt. Ich bin gelernter Mechaniker und bin gerade dabei mich zu verändern, wenn Sie Interesse an mir haben können Sie sich gerne bei mir melden aber auch nur wenn das ein seriöses Angebot ist.

Viele Grüße !

Klaus Breitsameter

stellenangebote kfz mechatroniker nrw

Beitrag von Klaus Breitsameter » Do Jun 17, 2010 10:53

Hi!
Ich wollte mal etw3as genauer nachfragen: Ist ein privater Arbeitsvermittler eine Zeitarbeit? Oder was bedeutet das genau? Ich wäre nämlich an der Stelle als KFZ Mechatroniker schon sehr interessiert und würde dann meine Bewerbungsunterlagen abschicken.

Klaus Breitsameter

Antworten