Gießen Jobs

Hier können alle Arten von Jobs kreuz und quer inseriert, oder Fragen zu den Jobs gestellt werden.
Antworten
dig

Beitrag von dig » Fr Jan 13, 2006 21:58

Hallo,
kann mir vielleicht wer sagen wo ich in Gießen Jobs finden kann? Hat wer einen Tipp für mich?
cu,
dig

zanra

Beitrag von zanra » Fr Jan 13, 2006 22:27

Hi...
Jobs in Gießen kannst du hier im Internet finden.
Geh doch einfach mal auf die Homepage von Meine Stadt oder schau mal auf die von Jobpilot. Bin mir sicher das du da was finden wirst.
liebe gruesse
zanra

Gast

giessen job

Beitrag von Gast » So Jan 15, 2006 6:08

Hallöchen ich würde es an deiner Stelle mal bei der AA in Giessen probieren. Denn es gibt ausser meinestadt.de nichts besseres wenn du Jobs aus deiner Region finden willst.
Bye Bye V. Cäcilia

Antworten