Jobs Automobilbranche

Hier können alle Arten von Jobs kreuz und quer inseriert, oder Fragen zu den Jobs gestellt werden.
Antworten
katzi

Beitrag von katzi » Do Aug 25, 2005 20:24

guten tag.
Weiß vielleicht jemand wo ich Jobs Automobilbranche finden kann? Hat wer einen Tipp für mich?
bye bye
katzi

jason

Beitrag von jason » Do Aug 25, 2005 21:34

hallo beisammen,
eigentlich müsstest du Jobs in der Automobilbranche hier im Internet finden. Versuch es doch einfach mal auf der Homepage von Jobscout24, vielleicht ist ja da was für dich dabei.
cu,
jason

bp.personal
Beiträge:3
Registriert:Do Apr 23, 2009 9:48

Bewerber für verschiedene Tätigkeiten gesucht.

Beitrag von bp.personal » So Jun 27, 2010 13:04

Arbeitswillige Leute für sofort gesucht!!!!!
Büth & Partner
Personaldienstleister in Hürth sucht dringend ab sofort Helfer im...
Automobilbereich:
-Sanierung
-Reinigung
-Verpackung
Desweiteren werden Komissionierer, Kaufmänner/Frauen und Leute im Bereich Telekommunikation gesucht.
Bewerbung,Lebenslauf,Bild
bitte an folgende
Email.bueth.partner@freenet.de
oder
Tel:015126208649, 015155767852
PS: Nehmen auch gerne Initiativ Bewerbungen entgegen.
Personaldienstleister in Hürth

Antworten