Designer Jobs

Hier können alle Arten von Jobs kreuz und quer inseriert, oder Fragen zu den Jobs gestellt werden.
Antworten
samy

Beitrag von samy » Sa Okt 22, 2005 9:19

Hallo,
hat vielleicht wer einen Tipp für mich wo ich Designer Jobs finden kann?
gruss!
samy

angelina

Beitrag von angelina » Sa Okt 22, 2005 9:42

hallo!
Leider weiß ich nicht wo du Jobs als Designer finden kannst. VErsuch es doch einfach mal hier im Internet über eine Suchmaschine, vielleicht findest du ja mit der was.
cu,
angelina

Gast

Bewerbungsvorlagen für Design Stellen gesucht!

Beitrag von Gast » So Aug 01, 2010 19:35

Hi, ich beende meine Ausbildung in kürze und möchte mich dann um Design Stellen bewerben, wo kann ich da Vorlagen finden ?
Danke O. Nelli

P. Stuck

Beitrag von P. Stuck » So Aug 01, 2010 19:35

Hallo, ich halte es nicht für den richtigen Weg diese Bewerbungsvorlagen aus dem Internet zu übernehmen. Gerade wenn es um Design Stellen geht erwarten die Firmen schon ein wenig mehr als nur eine Kopie einer Vorlage. Da kannst du nur mit eigenen Ideen punkten und dir die Vorlagen nur als ganz groben Anhaltspunkt nehmen. Auf keinen Fall darfst du die Formulierungen 1:1 übernehmen. Die Personalchefs kennen die leider alle schon auswendig.

P. Stuck

Antworten