Airline Jobs

Hier können alle Arten von Jobs kreuz und quer inseriert, oder Fragen zu den Jobs gestellt werden.
Antworten
rajko
Airline Jobs

Beitrag von rajko » So Sep 25, 2005 20:22

Guten Tag!

Kann man mir sagen was für Airlinejobs es so gibt? Ich möchte so gerne am Flughafen arbeiten. Kann mir da jemand helfen?

bye bye
Rajko

bonbon

Beitrag von bonbon » So Sep 25, 2005 22:01

hallo!

Es gibt viel Airlinejobs. Ich kenne nicht so viel, aber du kannst am Sevice sein, wo du die Tickets ausgibst. Oder als Flugbegleiter. Bist du schwul? Denn nur die wollen Stewards werden. Mehr kenn ich auch nicht.

danke!
bonbon

S. Asta

Airlinejobs

Beitrag von S. Asta » Di Sep 27, 2005 13:59

Guten Tag! was ist dass denn für eine Aussage, nur schwule wollen Stewards werden ? Ich bin selber Steward und ich gehe überhaupt nicht in diese Richtung und auch keiner meiner Kollegen!! Nur weil man als Steward ordentlich sprechen kann und sich auch gut anzieht kann man da auf keinen Fall auf seine Neigungen schließen. Der Beruf des Stewards ist sehr interessant und ich komme da sehr viel rum in der Welt.
Mit freundlichen Grüßen S. Asta

jockel, Stuttgart

Beitrag von jockel, Stuttgart » Mi Aug 04, 2010 16:10

guten tag.

Sicher kannst du auch Jobs bei einer Airline bekommen. Du musst nur gut suchen und eine gute Bewerbung schreiben. Dann musst du dich gut verkaufen. Eventuell ins Ausland gehen!!!!

cu,
jockel, Stuttgart

bluelink
Beiträge:6
Registriert:Mi Aug 04, 2010 15:54

Kundenservice im Airline-Business in Prag

Beitrag von bluelink » Mi Aug 04, 2010 16:11

Mitarbeiter Kundenservice im Airline-Business in Prag (m/w)
Ort : Praha, Tschechische Republik


Beschreibung:
* Buchen von Flugtickets
* Umfassender Service für unsere Kunden – weltbekannte Airlines und deren Kunden
* Telefonische Unterstützung der Passagiere bei Problemlagen, die Übermittlung bereichsrelevanter Informationen
* Optimale Lösungsfindung in Einklang mit den internen Vorgehensweisen
* Aufgabenausführung in speziellen Airline Programmen

Profil:
* Ausgezeichnete Deutschkenntnisse und fortgeschrittene Englischkenntnisse
* Vorkenntnisse in administrativer Tätigkeit sind erwünscht
* Sehr gute Kommunikationsfähigkeit
* Motivation für perfekte kundenorientierte Serviceleistung
* Professionelles Engagement, Zuverlässigkeit und Pflichtbewusstsein
* Zeitliche Flexibilität

Vertrag:
* Unbefristete Vollzeitstelle
* 3 zusätzliche Urlaubstage

* Bonusleistungen: preisreduzierte Flugtickets, Sprachkurse, Fitness/ Schwimmbad, Essensmarken
* Tägliche Kommunikation mit Muttersprachlern
* Verbesserung Ihrer Qualifikation im Bereich Kundenservice
* Freundliches Arbeitsklima in einem jungen multilingualen Team
* Aufstiegsmöglichkeiten in einer sich dynamisch entwickelnden internationalen Firma
* Angenehmer Arbeitsplatz im Stadtzentrum von Prag
* Unterstützung bei der Wohnungssuche

Einstellungstermin: September 2010

TEAM TRACKERS ist Geschäftsstelle der Firma BLUELINK, ein weltweit übergreifend tätiges Kundenservicecenter der Air France Gruppe. Wir offerieren den Kunden von Airlines, Hotelketten und anderen Firmen über eine Servicehotline Buchung von Flugtickets sowie Unterstützung bei Problemen betreffend Gepäck, Treueprogrammen und darüber hinausgehenden Kundenservice. Auf unserer Webseite finden Sie weitere Informationen über unsere Aktivitäten.

Sollten wir Ihr Interesse geweckt haben, übersenden Sie uns Ihren strukturierten Lebenslauf inklusive Anschreiben in englischer Sprache an: rjungkamp@bluelinkservices.fr .

Antworten