Umweltschutz Jobs

Hier können alle Arten von Jobs kreuz und quer inseriert, oder Fragen zu den Jobs gestellt werden.
Antworten
athar

Beitrag von athar » Di Okt 04, 2005 19:36

hallo!

Nach meiner letzten Arbeit würde ich mich gerne viel lieber für die Natur einsetzen.Darum bin ich auf der Suche nach Umweltschutz Jobs.Wo kann man sich dafür bewerben?

cu,
athar

Oksana

Beitrag von Oksana » Di Okt 04, 2005 20:03

guten tag.

Das ist eine wunderbare Einstellung.Menschen wie dich sollte es viel mehr geben.Mein Tipp: Bewerbe dich bei den Grünen um eine Stelle,oder lass dich von denen für einen Job zum Umweltschutz vermitteln!

gruss!
Oksana

Gast

jobs umweltschutz

Beitrag von Gast » Do Okt 06, 2005 12:09

Guten Tag! Das ist ja klasse das du so was machen willst. Aber da muss ich dir ganz ehrlich sagen das ich nicht wüsste wo du dich Bewerben kannst bzw. nach Jobs in dieser Richtung suchen kannst. Du kannst es mal im Internet versuchen unter den ganzen Stellenangeboten ob du da nicht was in Erfahrung bringen kannst was mit dem Beruf zu tun hat.
Tschau G. Gesa

Gast

umweltschutz job

Beitrag von Gast » Do Okt 06, 2005 15:12

Hallöchen! Wer sich und der Umwelt einen guten Job machen will, der sollte sich mal bissche in der Firma für den Umweltschutz engagieren, da kann man so viel machen, wo sehr viele Firmen nicht dran denken.
Tschaui Rainer I.

Gast

arbeiten im umwetschutz

Beitrag von Gast » Fr Okt 07, 2005 1:49

Servus

So Menschen wie dich bräuchte die Natur ganz dringend. Wo du nach Stellenangeboten suchen kannst die mit der Natur zu tun haben kann ich dir leider nicht sagen. Versuch es im Internet.


Salut! Serhat L.

Antworten