Pflegejobs

Hier können alle Arten von Jobs kreuz und quer inseriert, oder Fragen zu den Jobs gestellt werden.
Antworten
Kevin

Beitrag von Kevin » Di Okt 11, 2005 2:03

guten tag.

Kann man auch in Pflegejobs anfangen? Braucht man da auch eine Ausbildung dafür? Ich möchte Menschen helfen. Kann mir da einer helfen?

bye bye
Kevin

Sherman

Beitrag von Sherman » Di Okt 11, 2005 2:52

Hallo,

für Pflegjobs muss man auch eine Ausbildung machen. Man kann auch freiwillig beim Deutschen Roten Kreuz oder bei der Feuerwehr arbeiten. Ich finde das gut, dass du Menschen helfen möchtest.

gruss!
Sherman

Ortrud M.

Pflegejobs

Beitrag von Ortrud M. » Do Okt 13, 2005 3:33

Hallöchen
Ich würde mich einfach mal beim Deutschen Rotenkreuz Informieren ob die nicht was anbieten. Ansonsten kannst du auch einfach mal im Krankenhaus anfragen ob die nicht Pflegejobs anbieten und was du dafür machen musst und frag die einfach. Oder du Informierst dich im Internet und wenn du was gefunden hast kannst du denen Bewerbungsunterlagen zu schicken. Viel erfolg dabei

Ortrud M.

PersonalPowerGmbH
Beiträge:59
Registriert:Fr Jul 25, 2008 15:51
Wohnort:München-Schwabing

Jobs für Pflegehelfer

Beitrag von PersonalPowerGmbH » Di Jun 29, 2010 14:13

Wir suchen Pflegehilfspersonal mit Berufserfahrung oder Ausbildung für kurzfristige Krankheitsvertretungen Altenheimen in Teilzeit (bis 800 Euro/Monat), für langfristige Einsätze in Voll - oder Teilzeit und als Springer auf 400€-Basis.


Bei Interesse rufen Sie gerne vorab an - wir informieren Sie gerne! 089 33 00 858 99


Ob Berufsanfänger, Wiedereinsteiger oder berufserfahren - bei uns sind Sie herzlich Willkommen!

Wir freuen uns darauf von Ihnen zu hören!

Heike Schwarz
Niederlassungsleiterin

PERSONAL POWER GmbH
Siegesstraße 13, Ecke Fendstraße
80802 München
Telefon: 089 33 00 85 8 99
Telefax: 089 33 00 85 8 95
Heike.Schwarz@Personal-Power.de
www.personal-power.de
Registergericht München / HRB 98262 / Geschäftsführer: Gerald Parr
Personal Power Medical Services - We care!

Antworten