Fitness Wellness Jobs

Hier können alle Arten von Jobs kreuz und quer inseriert, oder Fragen zu den Jobs gestellt werden.
Antworten
hortensie

Beitrag von hortensie » So Aug 21, 2005 21:02

Hallo,
Die Fitness Wellness Jobs interessieren mich schon lange. Wer hat Erfahrung sammeln können? Würde auch gerne so einen Job machen.
danke!
hortensie

kau

Beitrag von kau » So Aug 21, 2005 22:34

Hi...
Leider steckt hinter Jobs die mit Wellness und Fitness zu tun haben nur ein geschicktes Vertriebssystem. Da ich mich schon bei mehreren Firmen beworben habe musste ich feststellen, dass es nur um den Verkauf von Wellness Produkten geht. Nur wer soll Dir denn das abkaufen. Ich hab diese Branche abgehackt. Bin sehr enttäuscht. Vielleicht hast Du mehr Glück. Ich wünsche es Dir ganz ehrlich!!!
cu,
kau

Gast

wellnessjobs

Beitrag von Gast » Mi Aug 24, 2005 16:01

Guten Tag!
Das glaub ich das es dich Interessiert in dem Beruf zu Arbeiten. Für die Berufe musst du meistens eine Ausbildung gemacht haben. Du kannst dich aber auch bei einem Wellness Hotel mal erkundigen.

Bye Bye G. Volkmar

Gast

jobbörse fitness und wellness niedersachsen

Beitrag von Gast » Mi Aug 24, 2005 16:16

Moin Moin ich glaube nicht dass es dabei nur um das Vekaufen geht, denn mit Fitness und Wellnes bringt man den Leuten doch auch Gesundheit. Das würde ich zu gern mal ausprobieren, was kann schon passieren ?!
Bye Bye Klothilde U.

Gast

job Fitness wellness

Beitrag von Gast » Mi Aug 24, 2005 20:33

Servus
ich kenne nur einen Fitness Job und das ist der des Fitness Fachwirtes. Das ist ein anerkannter Ausbildungs Job der allerdings neu ist und noch nicht so bekannt. Wäre das nicht was für dich ?

Tschau L. Woldemar

Antworten