Sportjob

Hier können alle Arten von Jobs kreuz und quer inseriert, oder Fragen zu den Jobs gestellt werden.
Antworten
Ilker

Beitrag von Ilker » Di Nov 08, 2005 22:53

Hallo,

sagt mal, was für Sportjobs kennt ihr eigentlich?
Ich bin am überlegen, ob ich ein Sportarbitur mache, da ich ein begeisterter Läufer bin und auch immer sehr gutenoten in diesem Fach habe!


gruss!
Ilker

summer

Beitrag von summer » Mi Nov 09, 2005 0:31

hallo beisammen,

mmh, glaube es gibt leider nicht so viele Sportjobs!
Spontan fallen mir da jetzt eigentlich nur Sportlehrer oder Sporttrainer ein! Allerdings ist ja Sport auch in sehr viele Unterbereiche einzuteilen...

cu,
summer

Gast

sportjob suche

Beitrag von Gast » Mi Nov 09, 2005 23:28

Guten Tag Da wäre es das beste wenn du mal mit deinen Lehrer sprichst, und dich dann mal an der Uni Informierst. Und dann kannst du dich entscheiden was du machen willst. Denke das es so das beste ist.
Salut! V. Günther

Gast

sport job

Beitrag von Gast » Do Nov 10, 2005 0:05

Hallöchen! du kannst dich zum Fitness Fachwirt ausbilden lassen. Das ist ein relativ neuer Beruf der von den Fitness Studios vermehrt gesucht wird. Da liegt der Schwerpunkt nicht nur im sportlichen Teil sondern auch im Management.
Gruß N. Nadja

Maria Lang, Schondorf

Jobs rund um den Sport von Studenten gesucht

Beitrag von Maria Lang, Schondorf » Fr Aug 13, 2010 16:00

Hi!
Bin Studentin und suche Sportjobs. Ich kann Sportartikel verkaufen, oder auch in den Ferien als Animateur arbeiten. Wer kann mir so einen Job vermitteln?
mfg

Maria Lang, Schondorf

axel l.

Beitrag von axel l. » Fr Aug 13, 2010 16:00

Guten Tag,
einen Job im Sportsektor würde ich auch gerne ausüben. Wollen wir uns zusammentun und in einem Hotel im Ausland einen Animateur Job suchen.
cu,
axel k.

Antworten