Jobs Schiff

Hier können alle Arten von Jobs kreuz und quer inseriert, oder Fragen zu den Jobs gestellt werden.
Antworten
Sigurd

Beitrag von Sigurd » Do Sep 29, 2005 4:13

hallo!

Ich wollte eigentlich nur wissen, ob man auch Jobs auf einem Schiff bekommen kann. Denn meine Tochter würde so was gerne machen.

bye bye
Sigurd

rain

Beitrag von rain » Do Sep 29, 2005 4:24

hallo beisammen,

soweit ich das weiß kann man auf einem Schiff auch Jobs bekommen. Es kommt immer drauf an als was man dort arbeietn möchte. Ich glaube auch das man eine entsprechende Ausbildung haben muss.

liebe gruesse
rain

Gast

jobs schiffen

Beitrag von Gast » Fr Sep 30, 2005 16:38



Das kommt darauf an als was du auf dem Schiff arbeiten willst. Wenn du natürlich als Koch Arbeiten willst musst du eine Ausbildung zum Koch haben. Kannst dich mal im Internet Informieren.


LG V. Brosius

Mauritz U.

Beitrag von Mauritz U. » Sa Okt 01, 2005 5:49

Hällöchen Sicher kann man auch Jobs auf einem Schiff bekommen. Zum Beispiel als Animateur. Du musst dann schon eine kleine Ausbildung machen aber es ist nicht so wie bei anderen. Du solltest auch gesanglich und schauspielerisch gut sein, denn ich hatte das mal im Fernseher gesehen und das ist nicht so einfach, also es ist zumindest nichts für mich, aber du kannst es ja mal versuchen oder deine Tochter.
Salut! Mauritz U.

Gast

jobs auf schiffen

Beitrag von Gast » Sa Okt 01, 2005 11:07

Hallöchen! Die ganzen Jobs die es auf den Schiffen gibt sollte man nicht überbewerten. Es gibt da sehr viele Jobs die an Asiaten gegeben werden und die werden meiner Meinung nach total ausgenutzt.
mfg M. Abiher

Antworten