Jobs Norden

Hier können alle Arten von Jobs kreuz und quer inseriert, oder Fragen zu den Jobs gestellt werden.
Antworten
Ursula

Beitrag von Ursula » Fr Sep 02, 2005 5:55

Hallo,
sucht Ihr Jobs im Norden? Wer gibt mir eine kurze Marktanalyse, möchte aus Hessen weg aber nicht nach Bayern.
Alles was nördlicher ist, wäre mir angenehm. Was ist mir föllig Wurst.
cu,
Ursula

major

Beitrag von major » Fr Sep 02, 2005 7:19

hallo!
Hy Du im Norden suchende, dass im unseren Ländle auch Jobs gibt ist schon richtig, für arbeitswillige empfehle ich aber keine Großstadt. Da wirst Du bestimmt unter gehen. Such Dir lieber was in der Wallachei. Wenn Du dann fündig bist, kannst Du Dir auch ein Zimmer suchen, bloß vermeide ausdringlich Hauptstädte wie Berlin, Hamburg, Bremen. Das ist für Deinen Alleingang nicht empfehlenswert.
liebe gruesse
major

Gast

ländle job

Beitrag von Gast » So Sep 04, 2005 4:29

Hey!
wenn du schon in den Norden willst dann geh doch an die Nord oder Ostsee. Da ist die Situation bei den Jobs nicht mehr so schlecht wie noch vor kurzem. Es kommt natürlich darauf an was du gelernt hast.

Bye Nurcan U.

Antworten