Jobs mit Fremdsprachen

Hier können alle Arten von Jobs kreuz und quer inseriert, oder Fragen zu den Jobs gestellt werden.
Antworten
Isabella

Beitrag von Isabella » Mo Dez 05, 2005 2:17

Hallo,

Kann mir einer etwas zu den Jobs mit Fremdsprachen erzählen? Wie weit kommt man denn wenn man zusätzlich noch andere Sprachen kann?

liebe gruesse
Isabella

Trampel

Beitrag von Trampel » Mo Dez 05, 2005 2:55

Hallo zusammen!

Ich kann dir nur eines sagen, mit Fremdsprachen findest du immer noch am besten Jobs. Ohne Fremdsprachen geht heutzutage gar nichts mehr.

danke!
Trampel

Gast

Fremdsprachen stellenangebote

Beitrag von Gast » Di Dez 06, 2005 11:31

Guten Tag Angebote im Bereich Fremdsprachen alleine wirst Du vielleicht nicht finden aber wenn Du einen richtigen Job erlernt hast, dann wird Dir Deine Mehrsprachigkeit schon auf jeden Fall weiterhelfen. Da sehe ich in der Zeitung jede Menge Angebote.
Salut! Clemens R.

Gast

Fremdsprachen job

Beitrag von Gast » Di Dez 06, 2005 15:39

Hallo Wenn man heute nach einen Job sucht, dann muss man schon mehrere Fremdsprachen sprechen. Bisher hat man immer nur Englisch bei der Bewerbung verlangt, heute kommt noch immer eine weitere dazu.
Liebe Grüße W. Grit

Gast

bewerbungsvorlagen für fremdsprachen

Beitrag von Gast » Di Dez 06, 2005 18:32

Hallöchen Eine Fremdsprache z.B. Englisch sollte ein jeder können, das setzen die meisten Firmen vorraus. Ganz besonders wenn man in einem Büro arbeiten möchte. Viele möchten schon das man zwei Sprachen spricht.
Salut Claas J.

Gast

jobs fremdsprachen

Beitrag von Gast » Mi Dez 07, 2005 6:01

Hällöchen

Man sollte sich darauf einstellen, dass man mehrere Fremdsprachen können sollte, wenn man sich in Jobs bewirbt. Wenn man heute nur eine kann, dann wird das für die Zukunft nicht mehr genug sein.


Bye Bye Sannchen L.

Enno T.

Jobs mit Fremdsprachen

Beitrag von Enno T. » Mi Dez 07, 2005 18:30

Moin Moin Es ist immer gut wenn man mehrere Fremdsprachen spricht, dir stehen viel mehr Türen offen wenn du viele Sprachen sprichst. Eine bekannte von mir spricht auch mehrere Sprachen und die hat echt einen super guten Job und der wird auch sehr gut bezahlt. Ich muss sagen wenn ich dir Möglichkeit hätte würde ich auch mehr sprachen Lernen und auch so einen Job machen wie sie.
Grüße Enno T.

Gast

jobangebote mit fremdsprache

Beitrag von Gast » Mi Dez 07, 2005 22:57

Hallo! Das stimmt um so mehr Fremdsprachen du sprichst um so bessere Chancen hast du dann im Beruf. Ich habe kein Englisch gesprochen und so habe ich auch keinen Job gefunden. Jetzt spreche ich es.
LG Alwina O.

Antworten