Verpackung Jobs

Hier können alle Arten von Jobs kreuz und quer inseriert, oder Fragen zu den Jobs gestellt werden.
Antworten
odax

Beitrag von odax » Do Okt 27, 2005 13:30

hallo!

Gibt es denn auch Verpakung Jobs? Ich möchte gerne dort arbeiten, denn da nmusst du nicht sehr viele machen ausser verpacken.

gruss!
odax

bonnie

Beitrag von bonnie » Do Okt 27, 2005 15:03

guten tag.

Du bist ja einer. ich weiß nicht ob es Jobs bei der Verpackung gibt. Es sind ja schon sehr viel Maschinen da, die diese Arbeit erledigen.

bye bye
bonnie

Gast

job verpackung

Beitrag von Gast » So Okt 30, 2005 10:55

Hallöchen!
Ich hatte mal so einen ganz komischen Job in einer Fabrik. Da musst ich Verpackungen aufreißen von Produkten, die nicht gut geworden ist. Ich kann euch sagen, dass das ein sehr langweiliger Job gewesen ist.

Liebe Grüße P. Leonie

Antworten