Jobs Franken

Hier können alle Arten von Jobs kreuz und quer inseriert, oder Fragen zu den Jobs gestellt werden.
Antworten
käruleus

Beitrag von käruleus » Sa Jan 28, 2006 23:51

guten tag.
ich hatte ja schon viele Jobs in Franken. Unter anderem bei einem Weinbauern. Nun habe ich gehört, dass in Australien auch Wein angebaut wird. Nun spiele ich echt mit dem Gedanken nach Australien zu gehen.
Was haltet ihr davon??
bye bye
käruleus

teanna

Beitrag von teanna » So Jan 29, 2006 0:48

hallo beisammen,
in Franken bei diesen Jobs im Weinbau hast du sicherlich viel gelernt. Ich an deriner Stelle würde mich mal kundig machen ob der Weinbau in Australien noch Leute sucht.
gruss!
teanna

Gast

stellenangebot franken

Beitrag von Gast » Mo Jan 30, 2006 0:06

Guten Tag!

Guter Tipp! Nachdem mir das Stellenangebot in Franken echt gut zugesagt hat, könnte ich echt mal einen Auslandsaufenthalt in Australien probieren. Ich könnte doch probehalber mal für ein halbes Jahr aussteigen, das würde sich anbieten denn moment. habe ich eh mal wieder keinen Job. Wer weiss denn was ich dafür alles brauche. Ich muss bestimmt auch ein Visum beantragen. Brauch ich hier denn eine Arbeitserlaubnis?



LG C. Widukind

Gast

jJobs in Franken

Beitrag von Gast » Mo Jan 30, 2006 1:56

Ist Australien nicht ein wenig weit weg im Vergleich mit Franken? Man muss doch nicht gleich Jobs am anderen Ende der Welt suchen. Du kannst es ja auch mal in Frankreich oder Italien versuchen.
Salut! O. Fikret

Gast

stellen franken

Beitrag von Gast » Mo Jan 30, 2006 3:07

Hallöchen! Ich weiß das es in Franken Stellen im Weinbau geben soll, denn dort kommt auch sehr viel guter Wein her. Ich kann dir nur nicht sagen wie das denn mit der Ausbildung ist, denn so etwas muss man ja mal gelernt haben.
Tschau Immanuel N.

Gast

jobs franken

Beitrag von Gast » Mo Jan 30, 2006 11:01

Servus! Das war was lustiges. Ich habe mich bei einem Job hier beworben und die haben mich wirklich gefragt, ob sie mich in Deutschland mit Franken bezahlen dürfen. Ich glaube, die haben einen Knall. Nichts geht über den Euro.
Liebe Grüße Z. Irina

Gast

heimarbeit franken

Beitrag von Gast » Mo Jan 30, 2006 20:17

Moin Moin! in Australien kann man nicht einfach so einwandern, da muss man einen Beruf haben der dort auch gefragt ist. Ausserdem ist es Pflicht dass man so viel Geld mitbringt damit man den Staat nicht zur Last fällt bis man einen Job gefunden hat. Auch die Sprache muss man beherrschen, wenn das alles bei dir der Fall ist dann nimm am besten Kontakt zu den Weinbauern vorort auf.
Mit freundlichen Grüßen Mattes A.

Gast

stellenangebote weinbau franken

Beitrag von Gast » Di Jan 31, 2006 2:47

Hi!

du kannst das gern mal versuchen, aber es ist schwer dort hin zu kommen denn du kannst dort nur arbeiten wenn dein Beruf dort auch gefragt ist. Auch musst du genug Geld mitbringen damit du dort leben kannst.


LG Helmtrud H.

Antworten