Jobs Korrekturlesen

Hier können alle Arten von Jobs kreuz und quer inseriert, oder Fragen zu den Jobs gestellt werden.
Antworten
Ekkehard

Beitrag von Ekkehard » Mo Jan 09, 2006 8:51

guten tag.
wo gibt es denn die Jobs bei denen das Korrekturlesen noch gefragt ist? Meine Frau sucht einen Job auf 400,-€ Basis.
Sie ist gelernte Bürokauffrau und auch im Umgang mit dem PC sehr gut.
cu,
Ekkehard

fluse

Beitrag von fluse » Mo Jan 09, 2006 9:40

hallo beisammen,
Zum Korrekturlesen die Jobs werden selten angeboten. Es ist besser, wenn deine Frau in den verschiedenen Internetseiten eine Anzeige aufgibt. Evtl. hat sie ja da Glück.
bye bye
fluse

Gast

minijob korrekturlesen stellenangebot

Beitrag von Gast » Di Jan 10, 2006 8:39

Servus

Da das Korrektur lesen nicht so oft von jungen Leuten gemacht wird, rate ich dir, schau doch mal in der Zeitung nach. Da gibt es einen großen Stellenmarkt in der Wochenendausgabe.


Gruß V. Asmus

Gast

korrekturlesen job

Beitrag von Gast » Do Jan 12, 2006 0:08

Hi
Ich habe bisher noch keinen Job gesehen, wo man bei anderen korrekturlesen kann. Ich weiß gar nicht, ob es da eine bestimmte Stelle gibt, wo man sich bewerben kann, dass man da an so eine Stelle kommt.

Bye Q. Mirsada

Gast

job angebot korrekturlesen

Beitrag von Gast » Do Jan 12, 2006 4:31

Hallöchen Ich hatte hier auf diesem Stellenangebote Forum vor Kurzem ein Job Angebot gelesen in welchem es um Korrektur lesen ging. Ein Bekannter von mir ist Lektor uns sucht eine neue Stelle. Ich finde das Inserat nicht mehr. Wurde es gelöscht? Wie kann ich das heraus finden? Ich habe bereits die Suchfunktion verwendet. = Nix gefunden.
Salut! Gernot K.

Antworten