Optik Jobs

Hier können alle Arten von Jobs kreuz und quer inseriert, oder Fragen zu den Jobs gestellt werden.
Antworten
bergie

Beitrag von bergie » So Okt 23, 2005 21:37

guten tag.

Kann ich auch bei der Optik Jobs bekommen? Ich möchte gerne dort arbeiten. Habt ihr schon mal bemerkt das die Männer dort meistens schwul sind.

danke!
bergie

fendi

Beitrag von fendi » So Okt 23, 2005 23:01

hallo beisammen,

Ich glaube schon das es Jobs in der Branche Optik gibt. Ja ich habe das auch bemerkt, das die meisten Männer schwul dort sind.

gruss!
fendi

Gast

optiker job

Beitrag von Gast » Mo Okt 24, 2005 22:15

Hey!
In der Branche der Optiker gibt es so viele Leute, was ich wirklich überraschend gefunden habe. Ich bin auf einer Party der Optiker hier gewesen und war überrascht, was es da für Massen gibt.

Mit freundlichen Grüßen Adam S.

Gast

optik job

Beitrag von Gast » Di Okt 25, 2005 18:37

Servus

So in Job in der Optik scheint sehr beliebt zu sein. Ich habe sehr viele Optiker in meinem Freundeskreis und wenn man sich da immer so umhört, dann könnte man fast denken, dass es keinen besseren Job gibt.


Mit freundlichen Grüßen Dörte X.

Antworten