Jobs Arzthelferin NRW

Hier können alle Arten von Jobs kreuz und quer inseriert, oder Fragen zu den Jobs gestellt werden.
Antworten
paulchen

Beitrag von paulchen » Fr Sep 30, 2005 15:40

hallo beisammen,

ich suche für meine Freundin Jobs als Arzthelferin in NRW. Kann mir da einer weiterhelfen? Gibt es denn welche, denn ich möchte nicht umsonst suchen.

liebe gruesse
paulchen

irmgard

Beitrag von irmgard » Fr Sep 30, 2005 15:51

Hallo,

sicherlich gibt es in NRW auch Jobs als Arzthelferin. Warum sucht nicht deine Freundin? Ist ja total doof wenn du das machen musst für sie.

cu,
irmgard

Gast

stellenangebote arzthelferin klinik nrw

Beitrag von Gast » Sa Okt 01, 2005 20:14

Servus!
wenn deine Freundin einen Job als Arzthelferin finden will dann sollte sie es bei den Urologen versuchen, denn die suchen immer weil das anscheinend nicht ein so toller Job ist mit den alten Männern zu arbeiten.

Mit freundlichen Grüßen Arek O.

Gast

arzthelferin in NRW

Beitrag von Gast » Mo Okt 03, 2005 10:45

Guten Tag! deine Freundin sollte zum Arbeitsamt gehen wenn sie einen Job sucht, oder sie schaut in die Jobbörsen wie monster.de oder so rein. Denn nur sie selber kann einen Job finden, da kannst du ihr wenig helfen.
Gruß Jana U.

Antworten