Jobs Biberach

Hier können alle Arten von Jobs kreuz und quer inseriert, oder Fragen zu den Jobs gestellt werden.
Antworten
Karen

Beitrag von Karen » Di Okt 11, 2005 12:50

hallo beisammen,

Ich habe gehört das es eine Firma geben soll die mehrere Jobs in Biberach zu vergeben hat. Stimmt das eigentlich?

gruss!
Karen

Hansgerd

Beitrag von Hansgerd » Di Okt 11, 2005 13:56

guten tag.

Ich habe ehrlich gesagt überhaupt nichts davon gehört, das in Biberach eine firma einige Jobs zu vergeben haben soll. Das ist mir total neu und lebe hier schon lange.

danke!
Hansgerd

Gast

ferienjob biberach

Beitrag von Gast » Do Okt 13, 2005 6:24

Hey

es kann sein dass geplant ist dass in Biberach eine neue Firma aufmacht, aber offiziell habe ich da noch nichts gehört. Ich wüsste auch gern wo das ist denn da würde ich mich schon auch gern bewerben.


Mit freundlichen Grüßen Rifke B.

Gast

Jobs und Biberach

Beitrag von Gast » Do Okt 13, 2005 6:56

Hey!

was für eine Firma soll das denn sein ? Da Biberach sehr klein ist würde sich das sicher schnell rum sprechen wenn das stimmt. Versuch es über meinestadt.de oder das örtliche Tageblatt.


mfg B. Vitus

Gast

job biberach

Beitrag von Gast » Do Okt 13, 2005 14:11

Moin Moin

oft kommt es zu solchen Gerüchten und keiner kann sagen wo die überhaupt entstehen. Es kann aber schon sein dass dort was neues aufmachen soll und man daher schon man sondiert was an Arbeitskräften zur Verfügung steht.


Bye Leopold Q.

L. Suzan

Beitrag von L. Suzan » Do Okt 13, 2005 21:06

Hällöchen Das kann doch sein das die Jobs vergeben, das muss noch lange nichts heißen wenn du hier schon länger Wohnst das du alles mit bekommst. Ich wohne auch schon länger in einen anderen Ort, und wusste nicht das hier neue Firmen im Gewerbegebiet gebaut worden und das die Jobs in der Buchhaltung vergeben. Auch in der Zeitung habe ich nichts gefunden. Also würde ich sagen du schaust einfach nach.
Bye Bye L. Suzan

Gast

ferienjobs in biberach

Beitrag von Gast » Fr Okt 14, 2005 1:19

Hi Das musst du doch wissen wenn das so ist dann solltest du den oder die fragen der dir das gesagt hat. Na ja ansonsten kannst du dich bei der Gemeinden erkundigen ob die nichts dazu wissen.
Salut! N. Widu

Antworten