Motorrad Jobs

Hier können alle Arten von Jobs kreuz und quer inseriert, oder Fragen zu den Jobs gestellt werden.
Antworten
Niels

Beitrag von Niels » Do Sep 29, 2005 5:44

Hallo!
ich baue schon seit Jahren an meiner Kawasaki herum und würde nun gern mein Hobby zum Beruf machen! Wo gibts Motorrad Jobs?! Danke!
Niels

haci

Beitrag von haci » Do Sep 29, 2005 6:47

Hallo zusammen!
Motorrad Jobs sind in der gängigen Fachpresse zu finden oder am besten gehst Du persönlich bei den Werkstätten vorbei!
cu,
Haci

Gast

motorrad job

Beitrag von Gast » Fr Sep 30, 2005 9:00

Servus!

Ich fahre zu meinem Job immer auf dem Motorrad. Das ist viel angenehmer, denn man hat nicht den ganzen Stau, weil man sich zwischen den ganzen Autos durchmogeln kann, das ist viel besser.


Gruß W. Kemal

Gast

jobs für motorradfahrer

Beitrag von Gast » Sa Okt 01, 2005 7:57

Hey
Es sollte man mehr Jobs für Motorradfahrer geben. Viele haben dieses Hobby, aber leider wird in der Industrie viel zu wenig angeboten. Es kann nicht jeder in eine Werkstatt gehen, wo Motorräder repariert werden.

Mit freundlichen Grüßen manfried

Gast

Motorrad, Job

Beitrag von Gast » Sa Okt 01, 2005 13:21

Hi! Ja, gute Idee, direkt bei den Werkstätten vorzusprechen; aber nur weil man gerne am Motorrad rumschraubt bekommt man deshalb nicht gleich einen Job dafür; hast Du eine Mechaniker Ausbildung oder möchtest Du eine machen? Ich habe die Erfahrung in dieser Branche gemacht, dass ohne abgeschlossene Prüfung es mit den Stellen echt besch.... ausschaut, denn die WErkstätten können sich Fehler gegenüber der Kunden nicht leisten.
Bye Bye W. Nina

Gast

motorrad stellenangebote

Beitrag von Gast » Sa Okt 01, 2005 23:46

Hallöchen geh zur AA und lass dir Lehrstellen zeigen in denen du das lernen kannst. Das ist ein toller Beruf, mein Bruder ist im Werkstatt Team bei den Rennen mit dabei und kennt alle bekannten Fahrer.
Tschaui Asta F.

Antworten