Jobs Der Eventbranche

Hier können alle Arten von Jobs kreuz und quer inseriert, oder Fragen zu den Jobs gestellt werden.
Antworten
Doc-Matze

Beitrag von Doc-Matze » Di Okt 25, 2005 15:03

Hallo beisammen,
wer hat eigentlich mehr Chancen bei Jobs der Eventbranch: Männer oder Frauen?!
Gruß, Doc-Matze

hellen

Beitrag von hellen » Di Okt 25, 2005 16:10

Hi,
bei den Jobs der Eventbranche hängt sicher viel vom Äußeren ab. Aber als Frau hat man ja bekanntermaßen mehr Einfühlungsvermögen und ist daher sicher besser in diesem Job!
bye bye
Hellen

Gast

jobs in der eventbranche

Beitrag von Gast » Fr Okt 28, 2005 4:19

Guten Tag

Das ist jetzt eine gute frage. Ich würde sagen das es das nicht mehr gibt mit Frauen oder Männer. Da würde ich behaupten das beide gut sind und wenn sie ihren Job können haben beide Chancen.


Q. Lutz

Antworten