Smd Löten Jobs

Hier können alle Arten von Jobs kreuz und quer inseriert, oder Fragen zu den Jobs gestellt werden.
Antworten
tando

Beitrag von tando » Mo Jan 16, 2006 18:15

Hallo beisammen,
für unsere Produktion benötigen wir Leute für diverse Smd Löten Jobs. Bezahlung ist angemessen und die Einstellung unbefristet.
bye bye
Tando

schnusch

Beitrag von schnusch » Mo Jan 16, 2006 18:42

Hallo,
ich hatte schon zahlreiche Smd Löten Jobs, daher würde ich mich gerne bei Ihnen vorstellen.
Danke!
Schnusch

Gast

löten smd

Beitrag von Gast » Mi Jan 18, 2006 10:19

Hallöchen!

Ich habe gehört das man mit so einem Smd Lötjob wirklich viel Geld vedienen soll, stimmt das? Was muss man denn für eine Ausbildung machen um so einen Job zu bekommen und was für einen Schulabschluss muss man denn überhaupt haben? Ich habe noch ein Jahr Schule vor mir und ich würde mich schon für so eine Ausbildung interessieren um später mal so einen Job machen zu können.


Salut I. Elise

Gast

einloten job

Beitrag von Gast » Mi Jan 18, 2006 16:34

Hi

warum schreibt die Firma nicht wo sie sich befindet, es muss ja nicht die genaue Stadt sein, die Region würde mir schon reichen. Denn wenn die zu weit weg ist macht es keinen Sinn sich zu bewerben.


Tschaui Svetlana H.

Gast

SMD löten

Beitrag von Gast » Do Jan 19, 2006 3:08

Moin Moin! Ich bin gerade auf der suche nach einen Job weil ich schon des längeren Arbeitslos bin. Jetzt habe ich das Angebot gelesen und würde meinen das ich das auch machen könnte. Einfach bei mir melden.
Bye Belinda O.

flocke

Beitrag von flocke » So Mai 28, 2006 11:47

tando hat geschrieben:Hallo beisammen,
für unsere Produktion benötigen wir Leute für diverse Smd Löten Jobs. Bezahlung ist angemessen und die Einstellung unbefristet.
bye bye
Tando
Hallo

Habe Jahrelange erfahrung mit Smd Löten,da ich 14 jahre bei Siemens beschäftigt war.
Darum würde ich mich gerne bei Ihnen vorstellen

Mfg flocke

Antworten