Fotojournalist Jobs

Hier können alle Arten von Jobs kreuz und quer inseriert, oder Fragen zu den Jobs gestellt werden.
Antworten
Jaguar

Beitrag von Jaguar » Mi Sep 28, 2005 11:31

Hallo,
wir sind eine Agentur und bieten Fotojournalist Jobs zur Verbreiterung unseres Bildspektrums.
Gruss!
Jaguar

lilachen

Beitrag von lilachen » Mi Sep 28, 2005 12:45

Hallo zusammen!
meine letzten Fotojournalist Jobs habe ich für den Stern gemacht. Ich schicke Ihnen am besten einmal unsere Mappe!
cu,
Lilachen

Gast

jobs fotojournalist

Beitrag von Gast » Fr Sep 30, 2005 17:21

Hallöchen!
wie stellt man denn so eine Mappe zusammen, sollte man da ein bestimmtes Thema wählen oder geht das einfach querbeet ? Ich mache das zum ersten mal und wäre dankbar für einen Tipp.

Tschau Reimund O.

Norman2000
Beiträge:1
Registriert:Fr Jan 04, 2008 17:44
Wohnort:vvxv

Re: Fotojournalist Jobs

Beitrag von Norman2000 » Fr Jan 04, 2008 17:50

Jaguar hat geschrieben:Hallo,
wir sind eine Agentur und bieten Fotojournalist Jobs zur Verbreiterung unseres Bildspektrums.
Gruss!
Jaguar
Hallo,

ich bin gesprächsbereit. Wann und wo?

Gruß Norman 2000

Antworten