Jobs Ostsee

Hier können alle Arten von Jobs kreuz und quer inseriert, oder Fragen zu den Jobs gestellt werden.
Antworten
liane

Beitrag von liane » Di Sep 20, 2005 13:41

Hallo zusammen!
Ich bin gerade auf der Suche nach Jobs an der Ostsee.
Weiß vielleicht jemand wo ich welche finden kann?
danke!
liane

Cordula

Beitrag von Cordula » Di Sep 20, 2005 13:54

guten tag.
Leider kann ich dir nicht sagen wo du an der Ostsee Jobs finden kannst.
Aber ich denke mal, das wenn du hier im Internet mal über eine Suchmaschine nach schaust, du welche finden wirst.
gruss!
Cordula

Gast

jobs an der ostsee

Beitrag von Gast » Mi Sep 21, 2005 13:49

Hallöchen!
So langsam frag ich mich wirklich was an den Jobs an der Ostsee so toll ist. Ich habe mich mal in meinem Urlaub so umgesehen und etwas rum geschaut, was die Leute da so alles machen, und ich konnte gar nichts attraktives dran finden. Wenn ich schon solche Jobs mir aussuchen würde, dann würde ich das nicht an der Ostsee machen sondern an einem schöneren Ferienort.

Bye Bye P. Altrud

Gast

jobs an der ostsee grafikdesign

Beitrag von Gast » Mi Sep 21, 2005 15:19

Hällöchen
Es kommt immer darauf an was du für einen Job suchst. Entweder du schreibst die Firmen selber an, oder du suchst in der Zeitung. Da stehen auch Inserate drinnen, wo die Jobs weiter weg sind.

Tschaui Faith C.

Gast

Jobsuche an der ostsee

Beitrag von Gast » Do Sep 22, 2005 10:08

Moin Moin!
Die Jobsuche hat sich an der Ostsee viel schwieriger gestalte als immer alle gesagt haben. Es ist da gar nicht so leicht in die Gastronomie zu kommen, wie immer alle sagen.

Bye M. Erhan

Gast

ostsee jobs

Beitrag von Gast » Do Sep 22, 2005 12:20

Moin Moin! Ich habe mir mal die Jobs an der Ostsee in meinem Urlaub angeschaut. Die meisten Leute arbeiten in der Gastronomie oder allgemein im Service, anderes kennen die da nicht wirklich.
Tschaui Imka M.

Gast

ostsee jobs

Beitrag von Gast » Do Sep 22, 2005 14:33

Hallo! Ich habe oft von den ganzen Jobs an der Ostsee gehört, aber ich bin mir nicht so ganz sicher, ob es den Leuten wirklich da gefällt, oder ob sie das nur wegen dem Geld machen.
Salut Imka M.

Gast

stellenangebote ostsee

Beitrag von Gast » Fr Sep 23, 2005 10:51

Servus! Bist du dir sicher, dass du Stellenangebote an der Ostsee suchen willst. Ich habe da einmal meinen Urlaub verbracht und ich könnte mir da gar nicht vorstellen zu leben und zu arbeiten.
Viele Grüße banane

Gast

stellenangebot ostsee meisterfriseur

Beitrag von Gast » Fr Sep 23, 2005 12:49

Guten Tag!

Also als Meisterfriseur soll man anscheinend sehr viele Stellenangebote an der Ostsee finden können. Das weiß ich so gut weil meine Tochter dorthin gezogen ist und in diesem Bereich etwas gesucht hat. Sie hat auch unmengen von zusagen bekommen. Ich weiß nur nicht wie es in den anderen Bereichen so ausschaut, denn nicht jede Branche ist so großzügig.


Bye Bye P. Fine

Antworten