Jobs Kunst Kultur

Hier können alle Arten von Jobs kreuz und quer inseriert, oder Fragen zu den Jobs gestellt werden.
Antworten
shiney

Beitrag von shiney » Mi Nov 23, 2005 18:13

Hallo,
als ich meine Ausbildung zur Graftikerin begonnenen hage, dachte ich noch ,dass es im Bereich von Kunst und Kultur bestimmt jeder Menge Jobs gibt. Aber inzwischen wurde ich einens Besseren belehrt. Offenbar ist man nicht gefragt, wenn man noch kein anerkannter Künstler ist.
liebe gruesse
shiney

guda

Beitrag von guda » Mi Nov 23, 2005 18:18

Hi...
die meisten Künstler werden erst anerkannt, wenn sie tot sind. Ich hoffe du willst nicht auch so einer werden. Leider ist es in Zeiten wie diesen nicht mehr so einfach in dem Gebiet von Kunst und Kultur ein Bein auf den Boden zu kriegen. Du wirst dich mit schnöder Gebrauchsgrafik zufrieden geben müssen.
danke!
guda

Gast

kunst kultur jobs

Beitrag von Gast » Fr Nov 25, 2005 0:39

Hallo

Was ist denn eine Gebrauchstgrafik wenn ich mal etwas blöd fragen darf? Dasvon habe ich ja noch nie etwas gehört. Ich glaube nicht das irgend jemand der Jobs im Bereich Kunst und Kultur vor hat erst einmal zu sterben bevor er oder sie wirklich etwas erreichen kann mit seinen Künsten. Es muss doch auch einen anderen Weg geben wie man erfolgreich sein kann in so einem Job oder?


mfg L. Stefan

Gast

jobs kunst/kultur

Beitrag von Gast » Sa Nov 26, 2005 13:03

Hallo!

Es sollte wirklich mehr Jobs geben die mit Kunst und Kultur zu tun haben. Es gibt viele Menschen, die interessieren sich sehr dafür und da sollte man eigentlich mehr Platz für solche Jobs schaffen können.


Tschau E. Eginhard

Antworten