Ruegen Jobs

Hier können alle Arten von Jobs kreuz und quer inseriert, oder Fragen zu den Jobs gestellt werden.
Antworten
flips

Beitrag von flips » Fr Dez 30, 2005 1:23

Hallo,

Wie schaut es denn auf Ruegen mit den Jobs aus? Wir werden warscheinlich dorthin ziehen weil meine Frau einen tollen Job dort bekommen hat. Ich weiss nur nicht was ich machen soll.

gruss!
flips

duces

Beitrag von duces » Fr Dez 30, 2005 2:34

Hallo zusammen!

Es gibt schon einige Jobs auf Ruegen, aber das es nicht grad so viel Auswahl gibt ist ja klar. Es ist einfach ein spezieller Ort dort.Aber mach dir darüber keine Gedanken du wirst schon etwas finden.

danke!
duces

Gast

rügen jobs

Beitrag von Gast » Sa Dez 31, 2005 1:19

Moin Moin Sicher bekommt man auf Rügen gute Jobs, aber du solltest bedenken das die Jobs alle nur auf bestimmte Zeit sind also Saison Arbeit. Und was machst du wenn die Saison vorbei ist, dann hast kein Job mehr.
Bye Bye Paula T.

Gast

Jobs Rügen

Beitrag von Gast » Sa Dez 31, 2005 12:55

Hallöchen! Ruegen ist nicht so groß, aber du könntest deine Suche ausweiten. Denn in anderen Ortschaften werden bestimmt auch Arbeitskräfte gesucht. Mit einer Anfahrtszeit muß man immer rechnen. Viel Glück
Liebe Grüße I. Birger

Gast

jobs Rügen

Beitrag von Gast » Sa Dez 31, 2005 13:59

Hallöchen

die Jobs auf Rügen gibt es leider nur im Sommer, denn nur wenn die Urlauber da sind kann man da auch Geld verdienen. Du erkundigst dich am besten über Ruegen.de das ist die offizielle Seite der Insel.


mfg Jude M.

Gast

Jobs Rügen

Beitrag von Gast » Sa Dez 31, 2005 17:16

Hallöchen
Jobs auf Rügen zu bekommen ist immer am besten vor der Saison zu erfragen. Wenn da die Hochsaison schon läuft, dann braucht man es gar nicht versuchen, denn dann ist schon meist alles vergeben.

Ciao A. Wolter

Gast

minijobs auf rügen

Beitrag von Gast » Sa Dez 31, 2005 21:39

Servus!

Dass es die Leute nie schaffen auf Rügen an Minijobs zu kommen kann ich gar nicht verstehen. Vor allem immer wenn die Saison ist, dann kann man sehr einfach an gute Jobs kommen.


Gruß L. Stina

Gast

jobs aUF RÜGEN

Beitrag von Gast » So Jan 01, 2006 12:54

Hallo Rügen ist ein Ort an dem man in den Ferienzeiten wie im Sommer jede Menge Jobs finden kann, aber ich habe mir sagen lassen das man im Winter dort eher schlecht etwas findet, da die Leute auf Rügen eigentlich hauptsächlich vom Tourismus leben und dieser nun im Sommer sehr stark besetzt ist. Ich denke mal das du da an einen Vollzeitjob für das ganze Jahr gedacht hast oder?
Grüße X. Janina

Antworten