Jobs Windkraftanlagen

Hier können alle Arten von Jobs kreuz und quer inseriert, oder Fragen zu den Jobs gestellt werden.
Antworten
cockroach

Beitrag von cockroach » Sa Okt 22, 2005 20:27

Hallo,
in der Zeitung habe ich schon mehrmals Stellenangebote für Jobs in Windkraftanlagen gelesen. Hat so eine alternative Geschichte überhaupt Zukunft?
liebe gruesse
cockroach

kunolf

Beitrag von kunolf » Sa Okt 22, 2005 21:06

hallo beisammen,
ich denke diesen Jobs in Windkraftanlagen und anderne alternativen Anlagen haber sehrwohl Zukunft. Das Öl und Erdgas wird nicht mehr lange halten und was dann? Wenn man sich jetzt schon den Beruflichen Einstieg in so einen Industriezweig sichern kann ist das doch super.
gruss!
kunolf

Gast

job windkraftanlagen

Beitrag von Gast » So Okt 23, 2005 23:19

Guten Tag!

Das ist meiner Meinung nach die Zukunft. Jetzt in Windkraftanlagen zu investieren macht wirklich Sinn. Das hat mittlerweile sogar die deutsche Regierung begriffen. Bin ja erstaunt. Also nicht zögern und viel Glück bei der Jobsuche.


Salut! Gottwald S.

Gast

windkraftanlagen jobs

Beitrag von Gast » Di Okt 25, 2005 19:47

Hi Ich habe mir letztens gedacht, dass es doch gut wäre sich bei Firmen zu bewerben, die diese Windkraftanlagen bauen. Da das die Energie der Zukunft ist, muss es da sicher auch viele Jobs geben.
Viele Grüße Ekkehard Q.

Antworten