Unternehmen Eisenbahn Jobs

Hier können alle Arten von Jobs kreuz und quer inseriert, oder Fragen zu den Jobs gestellt werden.
Antworten
dot

Beitrag von dot » So Dez 04, 2005 22:36

Hallo zusammen!
In unserem Unternehmen haben wir oft Aufträge von der Eisenbahn erhalten und dafür suchen wir die richtigen Mitarbeiter für diese Jobs. Das Problem ist, dass der betreffende Mitarbeiter sich bei der Bahn gut auskennen muss, da es sich um spezifische Dinge bei der Bahn handelt.
bye bye
dot

Jaguar

Beitrag von Jaguar » So Dez 04, 2005 23:22

Hallo,
Die Jobs die ich gemacht habe sind bei der Eisenbahn DB gewesen. Gerne würde ich auch in Ihrem Unternehmen arbeiten, leider habe ich aber ein Problem damit Geschäftsgeheimnisse auszuplaudern. So wie ich das zwischen den Zeilen gelesen habe suchen Sie jemanden mit Insiderwissen, der Ihnen nützliche Infos aus dem Unternehmen Deutsche Bahn liefert. Das kann ich nicht machen. Das grenzt an Wirtschaftsspionage.
danke!
Jaguar

Gast

wirtschaftsspionage eisenbahn

Beitrag von Gast » Mi Dez 07, 2005 7:28

Hallo

was für große Geheimnisse kann die Bahn denn schon groß haben ? Etwa wie man es schafft dass immer alle Züge Verspätung haben ohne das es einen erkennbaren Grund gibt ? Das Geheimnis würde ich gern mal lüften !!!


Gruß W. Wigburga

Gast

eisenbahn jobs ausland

Beitrag von Gast » Mi Dez 07, 2005 18:34

Hi
Also wenn das so ist würde ich es mir aber gut überlegen ob du dann da zum Arbeiten anfangen sollst. Ich meine du kannst nicht irgendwelche Geheimnisse erzählen wo du dafür Unterschrieben hast. Das würde ich mir dann doch gut überlegen was du damit machst und wie du das dann machst. Du kannst aber auch sagen das du das nicht weiter sagen darfst.

Grüße F. Skender

Gast

privat bahn jobs

Beitrag von Gast » Mi Dez 07, 2005 20:43

Hallo

wenn es nur um allgemeine Dinge oder Abläufe geht dann ist das doch keine Spionage. Vielleicht wollen die nur wissen wie man es schafft dass man einen gewissen Grad an Verspätungen erreicht.


mfg Marei O.

falke
Beiträge:1
Registriert:Mo Okt 15, 2007 13:29

Beitrag von falke » Mo Okt 15, 2007 14:00

Hallo,
ich war lange Zeit in Bahndiensten. Da ich mich derzeit beruflich neu orientiere, hätte ich Interesse an Tätigkeiten die in Bezug zur Bahn stehen

Gruß f

helena

Beitrag von helena » So Okt 21, 2007 17:59

Da ich lange Jahre bei der Bahn tätig war und ich nach einem neuen Betätigungsfeld suche, würde ich gern mehr über die Tätigkeit bei Ihnen erfahren.

helena
Beiträge:3
Registriert:So Okt 21, 2007 18:05
Wohnort:Staßfurt

Beitrag von helena » So Okt 21, 2007 20:05

Da ich lange Jahre bei der Bahn tätig war und ich nach einem neuen Betätigungsfeld suche, würde ich gern mehr über die Tätigkeit bei Ihnen erfahren.

Ibrahim I.

Eisenbahn

Beitrag von Ibrahim I. » Di Okt 23, 2007 6:06

Hallöchen

wenn es nur darum geht technische Abläufe zu kennen dann wäre das schon was für mich. Ich war lange bei der Bahn und bin dann ausgeschieden weil ich das mit der Schicht nicht mehr machen wollte. Wenn es sich hier nicht um Schicht Arbeit geht dann würde ich mich gern bewerben. Wo kann ich denn mehr darüber erfahren was sie von mir erwarten würden ?


LG Ibrahim I.

Antworten