Jobs Wassersport

Hier können alle Arten von Jobs kreuz und quer inseriert, oder Fragen zu den Jobs gestellt werden.
Antworten
fibichen

Beitrag von fibichen » Fr Dez 16, 2005 19:29

Hi...
Ich bin vom Sternzeichen Fisch. Mein Element ist das Wasser. Mein Traum Jobs im Wassersport Bereich. Wie kann ich meinen Traum Wirklichkeit werden lassen?
cu,
fibichen

rahime

Beitrag von rahime » Fr Dez 16, 2005 19:55

hallo beisammen,
Wassersport ist auch mein Element. Wassersport Jobs sind: Bademeister, Tauchlehrer, Surflehrer und und und. Du solltest noch Deinen Lieblingssport verraten (Tauchen oder Schwimmen) dann kannst Du Dich spezialisieren. Der Rest ergibt sich wie von selbst, wenn Du weisst wo Du genau hin willst.
liebe gruesse
rahime

Gast

jobs im wassersport

Beitrag von Gast » So Dez 18, 2005 23:11

Moin Moin Wenn ich da auch noch meine Idee dazu anbringen dürfte. Habt Ihr auch schon mal im Wellnessbereich versucht einen Job anzunehmen. Wenn es nicht ausschließlich Wassersport sein sollt empfehle ich euch als Bademeister Fuß zu fassen.
Gruß Heilburg L.

Antworten