Jobs Facility Management

Hier können alle Arten von Jobs kreuz und quer inseriert, oder Fragen zu den Jobs gestellt werden.
Antworten
slammer

Beitrag von slammer » Sa Sep 24, 2005 3:11

Guten Tag

Ich habe einige Anzeigen für Jobs im Facility Management gelesen. Doch ich komme nicht dahinter was in diesem Job zu tun ist. Wer kann mir das erklären damit ich mir etwas vorstellen kann.

Slammer

anakin

Beitrag von anakin » Sa Sep 24, 2005 3:24

Hallo!
Bei Jobs im Facility Management wird meist ein Studium des Facility Managements verlangt, das von einigen Fachhochschulen bereits angeboten wird. Wenn du noch mehr über solche Jobs wissen möchtest sollest du über das Netz gehen. Eventuell kann dir ja auch einer im Forum hier mehr sagen.
Anakin

Gast

studium facility management forum

Beitrag von Gast » So Sep 25, 2005 23:25

Hi,

bei den Jobs im Facility Management geht es in erster Linie um alles was mit der Verwaltung von Häusern zu tun hat. Also die Vermietung und die Erstellung von Abrechnungen aller Art, alles klaro ?

Ciao


Hubertina U.

Gast

Beitrag von Gast » Do Feb 12, 2009 15:35

Hallo Slammer,
da ich gerade mein studium im Bereich Facility Management abgeschlossen habe, gebe ich Dir einen guten Rat. Wenn Du mit dem Begriff nichts anfangen kannst, dann lass bitte die Finger davon weg. Es gibt in diesem Berufsfeld soviel Normen, Gesetze und Betreiberverpflichtungen, dass ein Laie keine Chance auf Durchblick hat.
Sollte keine persönliche Anspielung auf deine Qualifikation oder Qualitäten sein, aber es ist ein Beruf mit tickender Zeitbombe bei Nichtbeachtung der gesetzlichen Vorgaben.

Gruß
LEU

Antworten