Jobs Bad Kreuznach

Hier können alle Arten von Jobs kreuz und quer inseriert, oder Fragen zu den Jobs gestellt werden.
Antworten
yellow

Beitrag von yellow » Mi Dez 14, 2005 20:20

Hi...

Ist es denn mit den Jobs in Bad Kreuznach immer noch so schlimm wie letzes Jahr um diese Zeit? Ich kann mich noch daran erinnern wie ich damals auf Jobsuche war.

bye bye
yellow

pipsi

Beitrag von pipsi » Mi Dez 14, 2005 20:31

hallo beisammen,

Es ist mittlerweile sogar noch schlimmer geworden hier in Bad Kreuznach mit den Jobs. Sei froh das du etwas gefunden hast.

cu,
pipsi

Gast

Ferienjob in Bad Kreuznach

Beitrag von Gast » Fr Dez 16, 2005 8:35

Hey! Also ich muss sagen das ich die Erfahrung gemacht habe das es allgemein schwer ist nach Stellenangeboten zu suchen wenn das Jahr dem ende neigt. Ich bin auch gerade dabei mich zu Bewerben.
Grüße Bodo C.

Gast

Job bad kreuznach

Beitrag von Gast » Fr Dez 16, 2005 23:16

Servus

leider hat sich da noch nicht sehr viel getan, es wird bundesweit schon besser aber bis das dann regional ankommt das dauert lange. Wenn du nicht unbedingt wechseln musst dann würde ich noch mind. ein halbes Jahr warten. Wer nicht muss der sollte sich die Jobsuche derzeit nicht antun. Ich spreche da aus leidvoller Erfahrung ich suche immer noch.


Viele Grüße B. Urban

Gast

Ferienjob Bad Kreuznach

Beitrag von Gast » Sa Dez 17, 2005 16:13

Hallöchen!

ich habe das Gefühl als würde sich nun langsam doch mal was tun. So allmählich springt die Konjunktur doch an. Aber das dauert lange bis man das an den Angeboten für Jobs merkt.


mfg Z. Bernhardt

Kleinemami07
Beiträge:2
Registriert:Mo Jun 16, 2008 12:51
Wohnort:Bad Kreuznach

Beitrag von Kleinemami07 » Mo Jun 07, 2010 14:22

Hallo zusammen,

Ich bin Jessica 26 jahre alt mutter von 2 kindern. da mir es langsam echt stinkt keine jobangebote von unserem Arbeitsamt zu bekommen,möchte ich auf diesem weg selber einen job finden und hoffe das ich glück habe.

Ich suche einen nebenjob auf 400euro basis. Das gebiet Alten/Krankenpflege liegt mir im blut.Da ich schon ein 1 jähriges Praktiukm und eine Ausbildung als Krankenpflegehelferin angefangen hatte die ich aber leider aus Persöhnlichen gründen leider nicht fertig machen konnte.Habe auch 2006 im altenpflegeheim gearbeitet und diese Arbeit macht mir einfach spass und diese angebote würde ich auch Bevorzugen. Da ich leider kein Füherschein habe sollte die Job angebote in Bad Kreuznach sein. Wenn ich noch mal die chance bekommen würde in einem Altenheim zu arbeiten würde ich mcih sehr freuen wenn es die möglichkeit gäbe meine ausbildung noch mal zu machen.

Es kann auch gerne eine seriöse Heimarbeit sein,aber dazu möchte ich sagen das ich keine person bin die per telefon geld verdient und tupper und avon liegen mir auch nicht.
Ansonsten bin ich für vieles offen was die Heimarbeit angeht.

Ich hoffe sehr das ich hier was finden werde und würde mich sehr über Angebote Freuen.
Liebe grüsse Jessica

Antworten