Jobs Jobangebote

Hier können alle Arten von Jobs kreuz und quer inseriert, oder Fragen zu den Jobs gestellt werden.
Antworten
helga

Beitrag von helga » So Dez 11, 2005 5:02

Hallo zusammen!
Da sucht jemand lange Zeit irgendwelche Jobs. Da es zwar genügend Jobangebote gibt, er aber 52 Jahre alt ist, greift kein einziger Job bei ihm. Da kann man doch nur noch resignieren.
gruss!
helga

kujo

Beitrag von kujo » So Dez 11, 2005 5:11

Hi...
das seh ich anders. Ganz ungewöhnlich fand ich die Geschichte von Jobs, die sich jemand verschafft hat, der auch über Jobangebote die ja genügend vorhanden sind keine Job bekommen hat. Er hat einfach selbst inseriert und hat 100000 Euro zinslosen Darlehen dem Arbeitgeber geboten, der ihm einen Job verschafft. Du würdest staunen wenn Du die Geschichte vor kurzem nicht selbst in der Zeitung gelesen hättest.
bye bye
kujo

Gast

stellen ab 50

Beitrag von Gast » Mo Dez 12, 2005 14:06

und woher soll ich soviel Geld nehmen wenn ich einen Job haben will ? Ausserdem ist nicht garantiert dass man dich nicht trotzdem rauswirft sobald das Geld geflossen ist, ich würde das nie machen !!!
Mit freundlichen Grüßen H. Marcel

Antworten