Eventmanagement Jobs

Hier können alle Arten von Jobs kreuz und quer inseriert, oder Fragen zu den Jobs gestellt werden.
Antworten
Bertraud

Beitrag von Bertraud » Mi Nov 02, 2005 20:35

Hi...

Ich habe gehört das es in der Eventmanagement Branche noch einige freie Jobs geben soll in Hamburg. Ist da etwas wahres dran?

bye bye
Bertraud

Jürgen

Beitrag von Jürgen » Mi Nov 02, 2005 21:29

hallo!

Ich suche schon seit längerem nach Jobs und bin jeden Tag im Internet. Ich muss aber sagen mir ist nie etwas in der Eventmanagement Branche ausgefallen.

liebe gruesse
Jürgen

Gast

eventmanagement hamburg,jobs

Beitrag von Gast » Fr Nov 04, 2005 14:18

Hi!

Na ja, ich schau auch schon seit längerem in der branche eventmanagement. Leider hatte ich biser kein Glück, denn die hamburg,jobs sind nicht so leicht zu haben. Leider sind die guten Stellen immer so schnell weg dass ich immer zu spät dran bin. Meist bleiben nur die Stellen übrig, wie bedienen oder spüler im Gastro Bereich, da kann ich gleich bei uns in der Stadt Kneipe aushelfen so wie früher.


mfg C. Damaris

Gast

jobs im eventmanagement in hamburg

Beitrag von Gast » Fr Nov 04, 2005 15:32


Wer in Hamburg Jobs im Eventmanagement sucht, der solle da jetzt gute Chancen haben. Die Firmen stocken gerade auf, da die Auftraggeber ihr Budget höher gesetzt haben und auf mehr Werbung setzen.

Salut I. Humbert

Gast

job im eventmanagement

Beitrag von Gast » Fr Nov 04, 2005 23:05

Hi! Bisher hat mich ein Job im Eventmanagement sehr interessiert. Ich habe dort dann ein Praktikum gemacht und gesehen, wie die ganzen Mitarbeiter nur ausgenutzt werden und das hat mich dann vom Gegenteil überzeugt.
Mit freundlichen Grüßen Denniver I.

Gast

eventmanagement jobs

Beitrag von Gast » Sa Nov 05, 2005 4:09

Moin Moin! Die Jobs im Eventmanagement werden immer so angepriesen. Es sieht aber so aus, dass man total unterbezahlt ist, extrem viele Überstunden machen muss, die man nicht mal vergütet oder in Zeit zurück bekommt. Da wird man total ausgenutzt.
Salut! I. Elise

Gast

job eventmanagement hamburg

Beitrag von Gast » Sa Nov 05, 2005 14:11

Hällöchen KAnn ich dir leider nicht sagen ob da wirklich was Wahres dran ist,aber eine Freundin von mir macht dasselbe und die hat sich in Hamburg beworben. Anscheinend gibt es dort mehr Möglichkeiten in der Eventmanagement Branche einen Job zu finden.
Grüße taja

Gast

jobs eventmanagement hamburg

Beitrag von Gast » Sa Nov 05, 2005 14:39

Hallöchen!

wenn du ins Eventmanagement rein kommen willst dann musst du viel Glück haben. Gerade in Hamburg geht da schon einiges aber da brauchst du auch eine gute Ausbildung sonst kommst du nirgens rein.


Tschau Izabela C.

Antworten