Hamburg Jobs

Hier können alle Arten von Jobs kreuz und quer inseriert, oder Fragen zu den Jobs gestellt werden.
Antworten
witigo

Beitrag von witigo » Mo Okt 31, 2005 2:27

Hi...
ich habe das Gefühl dass in und um Hamburg wieder mehr Jobs offen sind. Gerade im Bereich Management und Büro lese ich zurzeit sehr viele Angebote. Jedoch die meisten Angebote sind von Zeitarbeitsfirmen. Haben die auch wirklich die ausgeschriebenen Stellen zu besetzen?
liebe gruesse
witigo

lorelei

Beitrag von lorelei » Mo Okt 31, 2005 3:17

guten tag.
nicht nur in Hamburg werden mehr Jobs ausgeschrieben. Die Zeitarbeitsfirmen suchen ja für ihren Mitarbeiterpool immer neue Leute. Ob die auch die entsprechenen Jobs offen haben weis ich so jetzt nicht. Aber mir wäre egal wenn mein Chef bei einer Zeitarbeitsfirma sitzen würde. Hauptsache ich hätte wieder einen Job.
bye bye
lorelei

energysolutions24
Beiträge:3
Registriert:Di Mai 05, 2009 20:17
Wohnort:Hamburg

TOP Aussendienstleute für Solaranlagen gesucht

Beitrag von energysolutions24 » So Jun 27, 2010 23:25

Für unseren Geschäftsbereich Solar suchen wir abschlussichere Top-Verkäufer.
Sie verkaufen ein schlüsselfertiges Produkt, wir übernehmen für Sie die komplette Abwicklung von der Angebotserstellung bis zur Planung und Montage der Anlage.
Bei vollfinanzierten Anlagen übernehmen wir die komplette Abwicklung mit der Bank für den Kunden.

Sie bieten Ihrem Kunden ein komplettes und ausgereiftes Paket an.
Wir arbeiten nur mit deutschen Soalar-Herstellern zusammen.

Ihre Kunden wissen nicht dass sich eine voll finanzierte Solaranlage als Kapitalanlage eignet ?
Durchschnittlich erzielen die Kunden damit eine Rendite von 3-6 %.
Die Einspeisevergütung für den produzierten Strom ist gesetzlich geregelt und für 20 Jahre festgelegt.

Ihre Aufgaben:

- Erstkontakt beim Kunden durch eigene Akquise
- Erstellung des Aufmasses vom Dach ( mit diesen Angaben erstellen wir das Angebot )
- Angebotsabgabe beim Kunden
- Auftragsbestätigung und Abschluss des Auftrages

Unsere Anforderungen:

Es handelt sich bei einer Solaranlage um Investitionen zwischen 10.000,- und 70.000,- Euro.
Deshalb erwarten wir:

- Seriöses Auftreten
- Perfektes Deutsch in Wort und Schrift
- Verhandlungssicherheit
- Technisches Verständnis
- Selbständiges Arbeiten


Zwischen Angebotserstellung und Montage liegen ca. 3-4 Wochen.

Sie erhalten von uns eine ausführliche Schulung und eine praktische Einweisung. Diese findet im Raum Hamburg statt statt.
energysolutions24 OHG
Vertrieb Nord
Davood Kheiri

Antworten