Busfahrer Jobs

Hier können alle Arten von Jobs kreuz und quer inseriert, oder Fragen zu den Jobs gestellt werden.
Antworten
donner

Beitrag von donner » Mo Dez 12, 2005 20:32

Hi...

Wie stehen denn in München die Chancen als Busfahrer Jobs zu finden? Ich konnte aus gesundheitlichen Gründen eine lange Zeit nicht mehr arbeiten.

bye bye
donner

Ekki

Beitrag von Ekki » Mo Dez 12, 2005 21:50

hallo!

Ich weiss ehrlich gesagt nicht wie die Chancen auf Jobs für Busfahrer in München momentan sind. Schau doch mal beim MVV im Internet unter offene Stellen rein.

danke!
Ekki

Gast

busfahrerjobs

Beitrag von Gast » Mi Dez 14, 2005 9:41

Hallöchen! Eines weiß ich ganz genau. Busfaherjobs sind überhaupt nichts für mich. Den ganzen Tag in so einer Kabine zu sitzen und die gleiche Strecke ab zufahren, das wird mit der Zeit sehr langweilig.
Tschau R. Attilio

Gast

bewerbungsvorlage für busfahrer

Beitrag von Gast » Mi Dez 14, 2005 22:58

Hey ich hatte mich vor 5 Jahren als Busfahrer beworben, die Bewerbung habe ich noch im PC gespeichert. Du kannst mir deine Email Adresse geben dann schick ich dir das heut noch zu.
Bye Bye Melita B.

Gast

bewerbungsvorlage busfahrer

Beitrag von Gast » Do Dez 15, 2005 0:34

Hi!
derzeit kommt man beim MVV nicht rein, ich habe mich dort auch beworben aber mir wurde gesagt dass man derzeit niemand einstellen kann. Du kannst es aber auch ausserhalb versuchen, zum Beipiel in Augsburg.

Gruß Ilse A.

Gast

stellenausschreibung busfahrer

Beitrag von Gast » Do Dez 15, 2005 5:46

Hallöchen!

Ich glaube das es da im Moment ganz gut aussieht. Ich würde da mal beim MVV anrufen und fragen wo du die Stellenangebote für Busfahrer findest. Wünsche dir mal alles gute bei der suche.


mfg N. Tiana

AKP
Beiträge:3
Registriert:Mi Mär 26, 2008 11:36

Wir suchen Busfahrer/in in LinienVerkehr raum München

Beitrag von AKP » Mo Jun 14, 2010 10:07

Für unsere Kunden in Oberbayern und der Stadt München suchen wir laufend zuverlässige und engagierte Linienbusfahrer/in.

Wir bieten:

- übertarifliche Bezahlung
- sicheren Arbeitsplatz in Dauerstellung
- Dienstkleidung (wird bei Bedarf gestellt)
- Verpflegungsmehraufwendungen
- Urlaubs- / Weihnachtsgeld
- Stellung einer Unterkunft für die ersten 3Monate gegen einen Selbstbehalt

Sie verfügen über

- einen gültigen Führerschein D / DE
- Zuverlässigkeit und Spaß am Umgang mit Menschen
- freundliches und korrektes Auftreten
- Flexibilität und Einsatzbereitschaft
- gute Deutschkenntnisse (Wort / Schrift)

Wenn Sie sich angesprochen fühlen, dann bewerben Sie sich unter
jakub.dawid@arbeit-muenchen.de
Tel.: 089 / 45 21 60 - 10

Antworten