Jobs Landwirtschaft

Hier können alle Arten von Jobs kreuz und quer inseriert, oder Fragen zu den Jobs gestellt werden.
Antworten
alexander

Beitrag von alexander » Fr Dez 16, 2005 10:40

Hallo,
ich will raus aus der Stadt. Von daher suche ich die Jobs in der Landwirtschaft. Ich würde auch als Hopfenarbeiter arbeiten. Die Haupsache ist ich bin hier weg.
Kann ich die Angebote im netz finden??
danke!
alexander

Ivien

Beitrag von Ivien » Fr Dez 16, 2005 11:15

hallo beisammen,
in der Landwirtschaft gibt es für Hopfenarbeiter sehr viele Jobs. Ich habe auch schon selbst welche gefunden.
Gehe über eine Suchmaschine und du wirst fündig werden.
Viel Glück dabei!!
bye bye
Ivien

alke1
Beiträge:3
Registriert:Mo Mai 11, 2009 13:03

Beitrag von alke1 » Mo Jun 28, 2010 0:16

GUTEN TAG . ICH BIN 31 JAHRIGE POLE UND ICH SUCHE JOB IN LANDWIRTSCHAFT IN SCHWEIZ. ICH BIN EHRLICH ,ZUVERLASSIG UND ARBEITSAM. ICH SCHON HABE GEARBEITET IN DEUTSCHLAND BAI HOPF, TRAUBEN,APFEL. ICH SUCHE ALLEREI ARBEIT,GERN BAI OBSTERNTE, HOPF- TRAUBEN ,GEMUSEBAU IN SCHWEIZ. WEN BRAUCHEN SIE ARBEITSHILFER BITTE OB ANTWORT. :D E-mail: alke1@wp.pl, Hendy:0048607551024, Festnetz: 0048818286301

Antworten