Jobs Flensburg

Hier können alle Arten von Jobs kreuz und quer inseriert, oder Fragen zu den Jobs gestellt werden.
Antworten
fraya

Beitrag von fraya » So Mär 12, 2006 18:45

Hi...
wo könnte ich für einen Fahrer Jobs in Flensburg finden?
Mein Bruder sucht ab sofort einen Job. Er hat den Führerschein Klasse 2 und ADR-Schein und Staplerschein. Er ist auch schon im Ausland unterwegs gewesen.
Also bitte her mit den Tipps!
danke!
fraya

wigburga

Beitrag von wigburga » So Mär 12, 2006 19:30

guten tag.
für eine guten Fahrer ist es echt nicht schwierig in Flensburg einen Job zu bekommen.
Er kann entweder die Speditionen anrufen oder im Internet bei Meinestadt.de nachsehen.
Besonders mit seinen Fähigkeiten.
Da findet sich mit Sicherheit was!
cu,
wigburga

Gast

fahrer job flensburg

Beitrag von Gast » Mi Mär 15, 2006 7:54

Guten Tag Ich habe jetzt schon so lange gesucht und nun endlich einen Job als Fahrer für einen Paketdienst in Flensburg gefunden. Ist zwar nicht das was ich eigentlich gesucht habe aber ich bin mom. ganz zufrieden damit; man muss sich halt an den Verkehr gewöhnen, aber wir haben hier ja eine schöne Stadt!
Salut Landhelm B.

Gast

minijobs in flensburg

Beitrag von Gast » Mi Mär 15, 2006 11:57

Hey

Ich weiß nicht, ob die Person etwas doof war oder das ein Scherz war, aber sie meinte, dass es in Flensburg Minijobs gibt, bei denen tut man die Punkte zählen und der Polizei übermitteln.


Gruß A. Lotte

Antworten